verzweifelt wegen Protection LED bei Endstufe

Diskutiere verzweifelt wegen Protection LED bei Endstufe im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo bin im moment an meinem Soundausbau und versuche 2 x Blaupunkt GTA 450 anzuschließen. Bei der einen Endstufe geht aber immer wieder die Rote...

Chops

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
93
hallo bin im moment an meinem Soundausbau und versuche 2 x Blaupunkt GTA 450 anzuschließen. Bei der einen Endstufe geht aber immer wieder die Rote "protection" LED an und ich bekomme kein Signal auf meine Woofer. Kennt jemand das Problem? oder was kann ich tun? Bitte helft mir doch.
 

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
526
Hi.. abgesehen davon, dass die Endstufen (meiner MEinung nach eh sch***) sind, rate ich dir mal zu überprüfen, ob die Endies down gedreht sin. Protection heißt eigenltich, das irgendwas von irgendwem zu viel abbekommt...
Aber verkauf die Endstufen und nimm dir Hifonics, (günstig bei mir im Weihnachtsangebot)! :-) --> Schleichwerbung..
Halt mich auf dem Laufendem
Was da raus kommt..
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Cheers!

Bitte n Link zu den Amps! Wieviel mm² Stromkabel? Massepunkt (wo? kontrolliert? etc)? Was ist angeschlossen (Typ/Hersteller/Impedanz oder nen Link)? Stromkabel 2fach oder aufgeteilt?

Greetz, Floh!
 
Thema:

verzweifelt wegen Protection LED bei Endstufe

verzweifelt wegen Protection LED bei Endstufe - Ähnliche Themen

Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Problem mit Blaupunkt Endstufe: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Endstufe. Es handelt sich dabei um eine GTA 400 Flash. Sie ist ca 2 Jahre alt...
nur noch bass - kein ton mehr: hi, ich hab folgendes problem. meine anlage (1*700watt carpower 4kanal endstufe/1*750watt carpower 2 kanal endstufe/cerwin vega woofer weiß net...
Verstärker spinnt!! Kaputt ??: Hallooo erstmal...:D ich hab da mal so ein kleines großes Problem...und zwar spinnt meine. . . Endstufe total!! habe eine Blaupunkt mpa4 Endstufe...

Sucheingaben

blaupunkt gta 450 protection

,

Blaupunkt gta 450 rote led

,

blaupunkt gta 450 funktioniert nicht

,
blaupunkt endstufe gta 450 geht nicht an
Oben