Vertsärker problem

Diskutiere Vertsärker problem im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo meine Schwester und ich haben da mit dem Einbau ihrer anlage ein Problem. Zuerst mal die Daten zum Auto: Der nenu polo 9n glaube Bj. 2006...

Sepppi

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
8
Hallo meine Schwester und ich haben da mit dem Einbau ihrer anlage ein Problem.
Zuerst mal die Daten zum Auto: Der nenu polo 9n glaube Bj. 2006
1.2 Benziner
Standartradio

So nun unser Problem
Wir haben eine Bassrolle mit 600 Watt von Blaupunkt und einen Verstärker von Mangat mit 480 Watt gekauft. Ich habe wie in der Anleitung die Bassrolle mit dem Verstärker verbunden und auch den Verstärker richtig an die Batterie bzw. an die karosserie angeschlossen. Nun bin ich über das Chinch Kabel vor zu dem High/Low Adapter gegangen den wird dazu gekauft haben. Dieser ist von Dietz. Nun das Problem wie bekomme ich die vier Kabel welche wären: Input links grün(+) ; braun(-) und Input rechts grau(+) ; schwarz(-).
Diesen Adapter mussten wir ja kaufen da das Originalradio keien chinch Eingang hat.
Und an dem h/l Adapter geht ja auch nciht das remote Kabel ran was mach ich denn mit dem.
Ich hoffe uns kann jemand helfen wir verzweifeln schon.

thx und mfg sepppi
 

Sepppi

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
8
kann mir denn keiner helfen die suche hat nix bringendes ergeben.
bitte bitte
 

Roflor

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
80
Ort
14... Berlin
Nun das Problem wie bekomme ich die vier Kabel welche wären: Input links grün(+) ; braun(-) und Input rechts grau(+) ; schwarz(-).

versteh den satz irgentwie nich ?(

das remotekabel klemmste mit nem stromdieb an des kabel der automatischen antenne,das ist auch hinten am radio und ist meistens blau.(lieber guggen was auf dem radio geschrieben steht was das antennen also remotekabel genau ist,nicht einfach blau nehmen weil ich das sage:D)
 

Sepppi

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
8
naja das sind die kabel die aus dem high/low adapter raus kommen weil das original radio ja kein chinch eingang hat und deswegen wollt ich wissen was ich da machen kann

thx und mfg
 

Greek

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
154
Soweit ich weiß musst du das am Lautsprecher kabel vom Radio abgreifen und remote sowie es roflor gesagt hat, aber frag das mal im hifi bereich . da bekommst ne genauere antwort
 
Thema:

Vertsärker problem

Vertsärker problem - Ähnliche Themen

Werksanlage "Pimpen": Hallo Leute, Ich habe einen Audi A4 Avant Modell 2010 mit dem B&O Soundsystem. Der Bass ist mir leider etwas zu dürftig, darum habe ich mir...
JL Audio Slash 500/1 - Monoblock Verstärker: Huhu miteinander Biete eine JL Audio 500/1 der Slash-Serie (Referenzklasse) in neuwertigem Zustand an. Bis auf einen etwa 2 cm leichten Kratzer...
radioproblem: Hallo. Da die suche nichts bringbares ergeben hat frage ich nun hier. Meine Schwester und ich haben da mit dem Einbau ihrer anlage ein Problem...
InPhase IPA 900: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine InPhase IPA-900, weil ich mein altes Auto verkauft habe und für diese Endstufe keine Verwendung im Neuen haben...
Car-Hifi: InPhase IPA-900: Moin. Verkaufe hier meine InPhase IPA-900 weil ich mein Auto verkaufe. Sie wurde bei CustomX (Car Akustik Neustadt) am 08.01.2009 gekauft. Der...

Sucheingaben

remote kabel vertsärker

Oben