Verstellung Lüftungsklappen

Diskutiere Verstellung Lüftungsklappen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, seit kurzem spinneen bei meinem 1,6 Dynamic mit Klimaautomatik die Lüftungsklappen. Sie schließen und öffnen wie sie wollen, aber nicht...

icamisti

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
2
Hallo,

seit kurzem spinneen bei meinem 1,6 Dynamic mit Klimaautomatik die Lüftungsklappen. Sie schließen und öffnen wie sie wollen, aber nicht so, wie von mir gewüscht. Hauptsächlich stimmt irgendwas nicht mit der Verteilerklappe für den Fußraum und die Innenraumdüsen, während die Scheibenbelüftung funktioniert. Ist das Problem irgendwie bekannt? Wieviel Aufwand wäre es, an die Klappen zu kommen?

Danke schon mal...

Lukasz
 
Thema:

Verstellung Lüftungsklappen

Verstellung Lüftungsklappen - Ähnliche Themen

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Ford Fiesta Titanium Bj. 2014 Ambientebeleuchtung im Fußraum: Hallo, ich komme mit meinem Problem einfach nicht mehr weiter deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. Ich, weiblich ;-), fahre seit einem...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

fiat stilo tackern lüftungsklappe

,

fiat stilo lüftungsklappen

Oben