versteckte optionen

Diskutiere versteckte optionen im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, Kennt einer von euch irgendwelche versteckten optionen beim vectra? Wie z.b. man drückt zwei tasten und bei der uhrzeit erscheint ein...
Sbornik

Sbornik

Threadstarter
Hallo,

Kennt einer von euch irgendwelche versteckten optionen beim vectra?
Wie z.b. man drückt zwei tasten und bei der uhrzeit erscheint ein digitaler tacho.

gruß

D

daywalker-x

Guest
Vielleicht solltest du uns mal mitteilen, um welchen Vectra es geht......gibt schließlich 3 Versionen.... :rolleyes:

R

RiDDicK2003

Hallo Leude!

Für die die im Sommer immer das Warme wetter hassen. Ihr könnt mit eurer Fernbedienung eure Fenster und das Schiebe dach damit schliessen und öffnen lassen. Dies hat auch natürlich vorteile.

So wirds gemacht:

- TECH 2 anschliessen (Bei Vectra B unter der Abdeckung Mittelkonsole/Handbremsgriff)
- Menüpunkt (wichtig!!) Fahrzeugtyp "Omega B" anwählen
- Menüpunkt "Karosserie" anwählen
- Menüpunkt "Zentralverriegelung" anwählen
- "Programieren" anwählen
- Typ angeben (Omega B) (ja nochmal!)
- auswählen, ob Schiebedach und Fensterheber installiert sind
- Fertig

DIes funktioniert aber nur bei Fahrzeugen ohne DWA (Diebstahl-Warn-Anlage).

Probiert es aus. Ist echt nett :)

grüssle RiD

Sbornik

Sbornik

Threadstarter
hallo,

ich hab denn vectra b von bj. 1999.

R

RiDDicK2003

geht dort auch

AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

bin mir nicht sicher aber muss man normalerweise für diese option nicht ein weiteres modul an der zv anschliessen?

D

DaWi

Sbornik schrieb:
Hallo,

Kennt einer von euch irgendwelche versteckten optionen beim vectra?
Wie z.b. man drückt zwei tasten und bei der uhrzeit erscheint ein digitaler tacho.

gruß
kann mir jemand erklären, welche 2 tasten gemeint sind?
und weiß irgendjemand, welche dinge noch so im vectra b als versteckte optionen vorhanden sind und wie man die ggf. aktiviert?

Sbornik

Sbornik

Threadstarter
leider weis ich nicht mehr welche tasten das waren.

D

DaWi

schade, meine freundin hat sich vor einigen wochen nen vectra b geholt und da wären "enttarnte" versteckte optionen schon was nettes.

na ja, vielleicht weiß ja jemand anderes etwas da drüber.

danke dir

Thema:

versteckte optionen

Sucheingaben

vectra b versteckte Funktionen

,

vectra c versteckte funktionen

,

opel vectra b bordcomputer geheimmenü

,
opel vectra c versteckte funktionen
, opel signum versteckte funktionen, opel vectra b versteckte funktionen, omega b bordcomputer geheimmenü, vectra c tastenkombinationen, vectra b geheimmenü, versteckte funktionen opel signum, opel vectra c tastenkombination, versteckte funktionen opel vectra b, vectra c tastenkombination, versteckte funktionen vectra c, versteckte funktionen opel vectra c, vectra c geheimmenü, opel vectra c geheimmenü, vectra b bordcomputer funktionen, vectra c caravan versteckte funktionen, opel signum geheimmenü, opel vectra c geheimes menü, opel vectra b geheimmenü, opel vectra c geheimfunktion, opel signum tastenkombination, opel zafira b bordcomputer geheimmenü

versteckte optionen - Ähnliche Themen

• versteckte Ventile

versteckte Ventile: Hallo Leute! Ich habe mir Felgen mit versteckten Ventilen gekauft, leider war der Adapter nicht dabei und ich finde im Internet keinen passenden...
  • Versteckte Werbung in den verschiedenen Bereichen.

Versteckte Werbung in den verschiedenen Bereichen.: Hallo, nach hinweisen durch einen anderen User sind mir ein paar User aufgefallen die recht neu dabei sind und nahezu überall scheinbar harmlose...
  • Versteckter Stromverbraucher ???

Versteckter Stromverbraucher ???: Hallo, ich weiß nicht ob ich das noch richtig in Erinnerung habe. Bei meinem alten Rekord vor ca.25 Jahren hatte ich mal Probleme mit einem...
  • PKW Inzahlungnahme mit versteckten Mängeln

PKW Inzahlungnahme mit versteckten Mängeln: Hallo Leute, ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Folgende Frage: Ich möchte mein altes Auto beim Kauf eines Neuen bei...
  • Nebelscheinwerferrelais, wer weiß wo sich das versteckt?

Nebelscheinwerferrelais, wer weiß wo sich das versteckt?: Hab bei diesem blöden Wetter die Lampen selber, Sicherungen sowie den Schalter überprüft alles IO. Finde nur das Relais ni dass ich es überprüfen...