Verstärkung für die Fraunfront ;)

Diskutiere Verstärkung für die Fraunfront ;) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen... jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Mona, bin 18 und komme aus der Nähe von Donauwörth. Seit kurzem fahr ich...

Stella

Threadstarter
Hallo zusammen...

jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Mona, bin 18 und komme aus der Nähe von Donauwörth. Seit kurzem fahr ich einen grauen Punto ELX, Baujahr 1997 mit 90PS und bin grade dabei auchso einiges an ihm zu basteln...

Schöne Grüße, Stella

Drummer

Na dann ist es mir eine ehre, dich hier im Namen von allen herzlich willkommen zu heißen...

Bei irgendwelchen Fragen zum Forum usw. helfen dir die MODS garantiert gerne!!

Gies

Na dann auch von mir herzlich Willkommen.
Freuen uns doch immer über Verstärkung! :]

Drummer

Wo ungefähr liegt denn dieses Donauwörth??
Ich wohne nämlich an der Donau... Aber die ist ziemlich lang!! :)

Stella

Threadstarter
@ Drummer

wohn genauer gesagt zwischen Donauwörth und Heidenheim... also garnich mal so weit von dir weg :D

Drummer

Tja... Du wirst es kaum glauben, aber ich auch!!! :)

Thema:

Verstärkung für die Fraunfront ;)

Verstärkung für die Fraunfront ;) - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Plötzlich schlechte Sicht durch Schneegestöber, Nebel oder andere Widrigkeiten - Das kann man tun!: Nach dem doch recht langen und heißen Sommer rechnet so mancher mit einem ebenso starken Winter, und dieser kann vielleicht schneller kommen als...
Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Viele Grüße aus Recklinghausen: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 43 Jahre alt, verheiratet und komme aus Recklinghausen. Ich fahre seit 2011 einen VW...
Oben