Verstärkte Hutablage

Diskutiere Verstärkte Hutablage im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi Leutz hab gerade meinen alten Toyota Corolla Ausgeschlachtet war vom vorbesitzter ne (Dicke)anlage drin, und die hinteren boxen waren in einer...

Headbanger

Threadstarter
Hi Leutz hab gerade meinen alten Toyota Corolla Ausgeschlachtet war vom vorbesitzter ne
(Dicke)anlage drin, und die hinteren boxen waren in einer dicken hutablage drin, die auf keinen fall originall ist. frage nun von mir ich möchte die verkaufen was kann ich für sowas nehmen ?(

Headbanger

PS: Wer Fehler findet kann sie behalten :D :D :D

Thema:

Verstärkte Hutablage

Verstärkte Hutablage - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Oben