Verstärkersicherung brennt dauernd durch!?

Diskutiere Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe mir ins Wohnmobil einen Verstärker von Marquant eingebaut der mit 15A abgesichert ist, deser hängt an einer 140A Wohnraumbatterie! Sobald ich...
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #1
R

rohrener

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe mir ins Wohnmobil einen Verstärker von Marquant eingebaut der mit 15A abgesichert ist, deser hängt an einer 140A Wohnraumbatterie! Sobald ich B+ anschliese brennt die Sicherung durch, beim Versuch den Strom zu messen,brannte mir die Spitze vom Multimeter ab! Was kann den hier defekt oder falsch sein? Minus hängt an einem Verteilerblock der auf Masse geht!!

Gruß
Rohrener
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #2
R

rohrener

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe das Gerät mal durchgemessen und festgestellt das zwischen B+ und Gnd durchgang zu messen war, was ja sicher nicht sein darf!? was könnte dort kaputt sein?

Gruß
Rohrener
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #3
funkmasterMo

funkmasterMo

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
1
Ort
31275 Lehrte
hast du vielleicht am verstärker + mit - vertauscht das ein kurzschluss entsteht??
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #4
R

rohrener

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Nein, sicher nicht.Habe das Gerät aber gebraucht gekauft und auch schon reklamiert!
Es darf ja nicht sein das B+ und Gnd verbunden sind und dort durchgang messbar ist!

Gruß
Rohrener
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #5
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Was meinst Du denn mit B+ ?
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #6
R

rohrener

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
B+ steht auch für Batterie + (12V) und der Kopf ist an !!
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #7
R

rohrener

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
B+ steht auch für Batterie + (12V) und der Kopf ist an !!
 
  • Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? Beitrag #8
R

rohrener

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
B+ steht auch für Batterie + (12V) und der Kopf ist an !!
 
Thema:

Verstärkersicherung brennt dauernd durch!?

Verstärkersicherung brennt dauernd durch!? - Ähnliche Themen

Die Sicherung brennt durch: Hallo leute! Hab folgendes Problem: Angeblich habe ich mein Radio richtig angeschlossen, ich schreibe angeblich, weil es durch probieren gemacht...
Sucheingaben

wohnmobil batterie sicherung brennt durch

,

wohnmobil sicherung brennt

Oben