Verstärker

Diskutiere Verstärker im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hey halllo kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich das Stromkabel am besten durchführe ps wie bekomm ich das Radio raus bin total...

ringelmann

Threadstarter
Hey halllo kann mir mal jemand einen Tipp geben wo ich das Stromkabel am besten durchführe
ps wie bekomm ich das Radio raus
bin total verzweifelt hoffe auf eure hilfe
mfg chris

VW-Schrauber

das ist eigentlich ganz einfach.du musst dir einen durchgang suchen von motorraum in den innenraum.da sind so schwarze gummistopfen im wasserkasten drinne da kannste durchgehen.dann durch die verkleidung im türeinstieg,die musste vorsichtig heraus klipsen,hintere seitenverkleidung,am besten mit plastikkeil oder so was ausklipsen.und dann biste schon so gut wie im kofferraum.

das radio bekommste mit radioklammern raus.ich gehe mal davon aus das da noch das orginale drinne ist,da fährste mal zum freundlichen,die holen dir das bestimmt raus wird auch nicht viel bis gar nichts kosten.noch besser ist du kommst da so dran oder du hast klammern dafür

LupoJeans

hoi hoi ,
also wenn de nen lupo hast is des nich so einfach , bei meinem hatte ich überhaupt kein loch im wasserkasten außer links 2 für klima ,rechts 2 für die heizung ansonsten ein großes fürn kabelbaum , un da bekamste nirgendswo noch en kabel durch , also blieb mir nichts andres übrig als bohren!! musste halt aufpassen das dahinter nichts "wichtiges" ist Bremskraftverstärker z.b.
mfg Lupojeans

pino1989

also, ich hatte dieses Problem auch, aber ich hab ein Loch gefunden haben einen Lupo ´99 ohne Klimaanlage und da habe ich es auf der Seite vom Kühlwasser gefunden. Dort eine wenig suchen und dann findet man ein Loch wo schon ein Kabel drin ist, Powerkabel passt aber auf jeden fall noch gut durch!

Thema:

Verstärker

Verstärker - Ähnliche Themen

Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Autoradio cod: Hallo brauche mal eure Hilfe habe ein ford fiesta giha bj 2003 das radio braucht den code habe den leider nicht kann mir jemand hier helfen die M...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...

Sucheingaben

stromkabel für einen Verstärker Durchgang vw fox

Oben