Verstärker

Diskutiere Verstärker im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Moin moin, Ich wollte mir einen Verstärker (2 Boxen + Sub anschluß) mit einem Subwoofer kaufen, Sollte zusammen ca. 300-400 € inclusive...
B

Brutus83

Threadstarter
Moin moin,

Ich wollte mir einen Verstärker (2 Boxen + Sub anschluß) mit einem Subwoofer kaufen,
Sollte zusammen ca. 300-400 € inclusive verkabelung kosten.
Habt ihr da Tipps welche gut sind und und in meiner Preisklasse liegen?

gruß :]

Thema:

Verstärker

Verstärker - Ähnliche Themen

• Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
  • Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker

Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker: Hallo, suche für meinen 206 einen Antennenfuß, der hinten am Dach angebracht wird und einen Verstärker hat (großer Sockel)... Bitte alles...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verstärker Einbau

Verstärker Einbau: Hallo ich möchte ein Verstärker einbauen wo kann man den Strom dafür hollen ? Eigentlich wollte ich den Saft von der Batterie aber man kommt...
  • Verstärker Suche

Verstärker Suche: Hi Zusammen, bin grad auf der Suche nach einem Verstärker für meine Peugeot 306. Ich hab leider nur begrenzt Ahnung von der CAR-HiFi-Materie und...