Verstärker und Subwoofer

Diskutiere Verstärker und Subwoofer im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi zusammen, ich weiss solche Themen gibts viele und es tut mir auch leid aber finde leider nicht das passende für mich. Also ich hab nen Sony...

Fischy

Threadstarter
Hi zusammen,
ich weiss solche Themen gibts viele und es tut mir auch leid aber finde leider nicht das passende für mich.

Also ich hab nen Sony CDX M8800 Radio und es sind noch die Werksboxen drin da mir aber der Bass fehlt habe ich mir gedacht erstmal nen Verstärker und ne Subrolle / Kiste zu holen.
Auf was muss ich achten oder könntet ihr mir vllt sogar ein paar gute sachen empfelen ?
Leider liegt für die beiden Teile meine Grenze bei Max 150 € :rolleyes:
Höre eigentlich nur House,Trance

hoffe ihr könntet mir trotzdem was anbieten ;)

Freundliche Grüße Fischy

Gregu

Hi.
Also bei dem Budget wird das schwierig. Ich persönlich würde eher die 150€ in ein ordentlich gedämmtes Frontsystem investieren. Später dann wenn mehr Geld zur Verfügung steht eine 4-Kanal Endstufe und einen Sub holen.

Da du das aber wahrscheinlich nicht willst hier einen Vorschlag, welcher noch halbwegs vertretbar ist.

Endstufe: Carpower HPB 602 --> kostet ca. 80€ und liefert ca. 200W rms
Sub: Bull Audio BA ESW 12 --> kostet auch ca. 80€

Dazu ein 20er Kabelset und dann sollte das einigermassen hinhauen.

Gruss, Greg

Thema:

Verstärker und Subwoofer

Verstärker und Subwoofer - Ähnliche Themen

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
Fragen zur Endstufe und zum Subwoofer!!: Hallo, Ich bin gerade dabei meine Anlage im Auto zu erweitern Also, ich fahre einen Passat CC und habe als Soundsystem das Dynaudio mit 10...
Suche sub für vorhanden verstärker: Hey. mein kumpel hatn verstärker bekommen.. ka woher. Ist ein Blaupunkt GTA 260 Anzahl Kanäle: 2 Kanal Max. Leistung (Watt): 400 Max. Leistung 2...
Hifi-Upgrade für meinen kleinen Getz: Mahlzeit! Es wird Sommer und man fährt wieder mehr mit dem Auto durch die Gegend und es wird klar, die alte Hifi-Anlage bringt es nicht mehr...
welchen subwoofer & Verstärker: Hallo zusammen, ich fahre nen BMW 120. Bin mit der anlage nicht ganz so zufrieden der klang an sich ist sehr gut aber wenn mann den Bass voll...
Oben