Verstärker und Endstufen problem

Diskutiere Verstärker und Endstufen problem im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hi leute also ich hab bei mir vor der garage einen Renault 19 stehen. jetzt hab ich heute von nem kumpel nen Subwoofer und ne Endstufe bekommen...

bluestorm

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
hi leute

also ich hab bei mir vor der garage einen Renault 19 stehen.
jetzt hab ich heute von nem kumpel nen Subwoofer und ne Endstufe bekommen, und die nötigen kabels im shop gekauft.

Das rote kabel hab ich an die batterie angeschlossen und die andere seite an die endstufe
das blau kabel geht jetzt von der endstufe zur masse hinten an der karroserie

vom Radio [TCM Autoradio mit MP3 funktion] geht das L und R audiokabel sowie das remote kabel weg ebenfalls zu endstufe [Remote hab ich an das rote Kabel (+12V Zündschloss] mit dran gehängt.

nun wollte ich das ganze mal testen bevor ich die Kabel komplett verleg!
Aber es kamm kein bass ausm Subwoofer...
Die Kontrollleuchte an der endstufe [Kennwood] leuchted aber

Der Subwoofer funktioniert generell auch, da ich ihn bei nem kumpel an seinem auto getested habe.

Habt ihr eine ahnung woran es liegen kann das zwar die endstufe geht, aber aus dem Subwoofer kein bass rauskommt?

so long
bLuEsToRm
 

Geizhals

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
30
Ort
Aachen
Hey,
Welche Farbe hat die Leuchte?
Rot, oder Grün?
Wenn sie Rot leuchtet, ist die Masse, meiner Meinung nach nicht ausreichend, bzw, verkehrt. War bei mir so, ist so ne Art Schutz.
 

bluestorm

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
3
joa lag wirklich an der masse...habs gestern noch hinbekommen
jetzt leuchted die Kontrollleuchte auch viel stärker und heller.

trotzdem danke :)
 
Thema:

Verstärker und Endstufen problem

Verstärker und Endstufen problem - Ähnliche Themen

Verstärker bekommt auch ohne Chinch Signale nur wie: Hallo Ich hab heute mit mein Kumpel ne verrücktes Erlebnis gehabt. Erst haben wir sein Vento auf Vorderman gebracht und zu guter letzt wollten wir...

Sucheingaben

magnat rave 220 12v

,

renault 19 endstufe problem

Oben