Verstärker Probleme

Diskutiere Verstärker Probleme im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe ein Voodoo verstärker und sobald ich ihn brücke leutet die protections lampe warum

NellySanke

Threadstarter
Habe ein Voodoo verstärker und sobald ich ihn brücke leutet die protections lampe warum

Zuletzt bearbeitet:

tombua

Leuchtet Protection gleich auf oder erst wenn du dann Musik hörst?

NellySanke

Threadstarter
sobald ich die brücke anschließe und das radio an mache. ohne brücke also ein kanal geht alles einwandfrei

Thema:

Verstärker Probleme

Verstärker Probleme - Ähnliche Themen

Laguna 3 grandtour Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat von euch. Ich habe meinen laguna 1,5 cdi vor knapp 1 Monat vom freien Händler gekauft. 3 Tage später...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...

Sucheingaben

evolution 2300 by Caliber

Oben