verstärker Probleme rote Lampe leuchtet!!! Hilfe!!!!

Diskutiere verstärker Probleme rote Lampe leuchtet!!! Hilfe!!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe ein große Problem mit meine endstufe, habe den verstärker schon 1 Jahr + Bassrolle, hat die ganze Zeit super funktioniert ddoch...
N

Neumi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
6
Hallo,
habe ein große Problem mit meine endstufe, habe den verstärker schon 1 Jahr + Bassrolle, hat die ganze Zeit super funktioniert ddoch gestern habe ich alles mal rausgeräumt und wieder angeschlossen seit dem leuchtet die rote Lampe und wenn ich radio anmache knallt mal kurz die bassrolle aber dann wars das auch, wenn ich das masse Kabel abmache geht das rote licht aus wenn ich das masse kable dann wo anders dran mache und der verstärker ist an schlägt es funken am Kabel und die Lampe ist wieder rot egal wo ich das masse Kabel dran mache und alle sicherungen sind ok. Wie gesagt es ging ja die ganze Zeit woran kann es liegen bitte um Hilfe Thx
 
jaybo

jaybo

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
125
Also dein endstufe ist im Protekt...... Ist die plusleitung evtl irgendwo beschädigt?

Hast du den Pluspol von der Baterie getrennt als du das alles neu angeschlossen hast?
 
N

Neumi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
6
Ne habe nicht den Pluspol getrennt bin mir auch ziemlich sicher das da alles in Ordnung ist der verstärker hat ja Saft.
 
N

Neumi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
6
Weiß keiner woran es liegen kann??
 
F

fishskin

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
36
Ort
München
wenn sich die lautsprecherkabel berühren, bzw. wenn + und - der endstufe kontakt haben schaltet der amp auch in protect...
 
N

Neumi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
6
Die Berühren sich aber nicht brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!
 
F

fishskin

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
36
Ort
München
schaltet der amp auch in protect wenn dein sub nicht dranhängt?
 
N

Neumi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
6
Ja auch wenn der Sub nicht dranhängt, immer wenn ich die masse dranmache geht er in protect
 
F

fishskin

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
36
Ort
München
hast du noch n anderen amp zum testen? vielleicht liegts an an dem...
 
D

Derbenner

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
16
Vielleicht solltest du mal versuchen ob du überhaupt dauerstrom auf m powerkabel hast hatte das problem selbst mal sicherung und alles schien ganz zu sein alles war angeklemmt ... hab stunden gesucht bis ich mal den stromfluss aufm powerkabel gemessen habe und hinten an der endstufe nix ankam damals hatte ich ne billige 60 amp sicherung verbaut diese war rein optisch ok aber die kontakte am ende der sicherung hatten irgendne macke ... hab dann die swicherung ausgetauscht und seit dem läuft alles perfeckt.. ;-)
 
N

Neumi

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
6
Ich habe ja hinten strom sonst würde ja gar nicht die lampen leuchten und die Bassrolle kurz knallen, und hab leider keine andere amp zum testen aber es ging ja alles vor kurzem noch nur als ich alles ausgebaut habe und wieder rein seit dem geht es nicht mehr
 
D

Derbenner

Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
16
Die lampe leuchtet auch ohne das strom auf m powerkabel ist die wird von der remote steurung des radios zum leuchten gebracht ... ansonsten hab ich da keine ahnung ..
 
Crystalrainbow

Crystalrainbow

Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
55
Endstufe...

HAtte mit meiner Endstufe neulich das selbe Problem..Entweder due hast deine Endstufe "durchgeschossen" oder es gibt einen Trick den Du noch versuchen kannst.Allerdings gebe ich darauf keine Garantie.Setze eine Brücke von Dauerplus auf Remote.Wenn sie dann spielt,so hab ich mir sagen lassen ist es ein Ohmfelher .Wenn sie es dann immer noch nicht tut,dann ist sie höchst wahrscheinlich durch...
Sorry...Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg...
 
Thema:

verstärker Probleme rote Lampe leuchtet!!! Hilfe!!!!

Sucheingaben

endstufe leuchtet rot

,

verstärker leuchtet rot

,

magnat endstufe rote lampe leuchtet

,
endstufe rotes licht leuchtet
, prt leuchtet verstärker, magnat verstärker protect leuchtet, endstufe protect leuchtet, auna endstufe leuchtet rot, protect lampe leuchtet endstufe, verstärker protect leuchtet, verstärker rote lampe leuchtet, endstufe rote lampe, verstärker prt leuchtet, endstufe rote lampe leuchtet, endstufe rote led leuchtet, rote lampe an der endstufe leuchtet, magnat endstufe protect leuchtet, endstufe rot, magnat endstufe leuchtet rot, endstufe beide lampen leuchten, auto verstärker leuchtet rot, subwoofer rotes licht, auto verstärker rote lampe, rote lampe leuchtet verstärker, Warum leuchtet die rote protection Lampe beim cougar verstärker

verstärker Probleme rote Lampe leuchtet!!! Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  • Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme"

    Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme": Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Axton AB20A Subwoofer mit integriertem Verstärker und zwar geht dieser ab und zu aus bzw. ich habe...
  • Probleme mit dem Verstärker

    Probleme mit dem Verstärker: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Verstärker. Und zwar habe ich in meinem BMW einen Verstärker von Kenwood drin. Dazu muss ich sagen er...
  • Verstärker Probleme !

    Verstärker Probleme !: Hallo, Ich bin Neu hier und noch ziemlich Grün Hinter den Ohren Und zwar hab ich mir heute Einen Verstärker Von Kenwood geholt den KAC-7404 /...
  • 6-Kanal-MOSFET-Verstärker 1400W Probleme

    6-Kanal-MOSFET-Verstärker 1400W Probleme: Hallo. Also das ist meine Endstufe...
  • hilfe, probleme mit verstärker

    hilfe, probleme mit verstärker: hi an alle, ich kenn mich net so gut mit car hifi aus, und hab folgendes problem. ich hab ne endstufe : hifonics zeus zxi4000 und dazu noch ne...
  • Ähnliche Themen

    • Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme"

      Subwoofer mit eingebauten Verstärker "Cinch Probleme": Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Axton AB20A Subwoofer mit integriertem Verstärker und zwar geht dieser ab und zu aus bzw. ich habe...
    • Probleme mit dem Verstärker

      Probleme mit dem Verstärker: Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Verstärker. Und zwar habe ich in meinem BMW einen Verstärker von Kenwood drin. Dazu muss ich sagen er...
    • Verstärker Probleme !

      Verstärker Probleme !: Hallo, Ich bin Neu hier und noch ziemlich Grün Hinter den Ohren Und zwar hab ich mir heute Einen Verstärker Von Kenwood geholt den KAC-7404 /...
    • 6-Kanal-MOSFET-Verstärker 1400W Probleme

      6-Kanal-MOSFET-Verstärker 1400W Probleme: Hallo. Also das ist meine Endstufe...
    • hilfe, probleme mit verstärker

      hilfe, probleme mit verstärker: hi an alle, ich kenn mich net so gut mit car hifi aus, und hab folgendes problem. ich hab ne endstufe : hifonics zeus zxi4000 und dazu noch ne...
    Top