Verstärker Magnat Rock 6000

Diskutiere Verstärker Magnat Rock 6000 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Wollte mir vllt den Verstärker kaufen, da meiner anscheinend nen Kurzschluss hat und nun nichts mehr macht. An den Verstärker sollen 4 LS...
Borste

Borste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wollte mir vllt den Verstärker kaufen, da meiner anscheinend nen Kurzschluss hat und nun nichts mehr macht. An den Verstärker sollen 4 LS angeschlossen werden. Ist der Preis von etwas über 100€ ok oder ist die Leistung dafür viel zu schlecht ? Weil ich hatte auch nicht unbedingt vor viel auszugeben, ich muss keine Top High-End Anlage im Auto haben also spart euch bitte gleich die Vorschläge mit anderen Verstärkern die mir dann wahrscheinlich sowieso zu teuer sind.

T

Tifi

Punkte Reaktionen
11
hab den Magnat 6000.... verstärker auch drin... hab 4 boxen für 40 euro drin (alle zusammen) ... naja... so wie die sich anhören brauch ich keine bassröhre ,etc : >

C

Conti Sport

Punkte Reaktionen
0
hehe ich hab noch n mac audio 4000 amp zu verkaufen.
ist immoment noch im auto verbaut.
wird aber nächste woche durch ne eton 500.4 ersetzt.. also wenn interesse besteht?!
gerne pn, denn schreib ich dir alles was du wissen willst..
mfg

Thema:

Verstärker Magnat Rock 6000

Verstärker Magnat Rock 6000 - Ähnliche Themen

Magnat 6000 Verstärker im Auto anschliessen - Hilfe: seas jungs. hab folgendes Problem: ich bin in Verbindung Elektrik/Auto ne nicht so helle haut :-/ und zwar hab ich folgendes vor: hab mir den...
Radio Sony CPX MP-40, Subwoofer Magnat Neo Flex 130, Verstärker Magnat Xcite 301: Hi Leute, Ein freund von mir will sich diese Sachen holen. Passen die zusammen??? Ich meine Verstärker und Subwoofer. Ein Paar Daten...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

magnat rock 6000

,

magnat rock 6000 neupreis

,

passende boxen für magnat rock 6000

,
magnat rock 6000 Test
, magnat rock 6000 kaufen, magnat rock 6000 preis, magnat rock 6000 forum, entstufe magnat rock 6000, Magnat Rock 6000 Verstärker, magant rock 6000
Oben