verstaerker kabel motorraum--> innenraum

Diskutiere verstaerker kabel motorraum--> innenraum im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich habe einen jetta 2 habe allerdings einen kleinen problem. ich moechte meinen verstaerker einabauen finde aber keinen loch vom motorraum...
jetta-driver

jetta-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe einen jetta 2 habe allerdings einen kleinen problem. ich moechte meinen verstaerker einabauen finde aber keinen loch vom motorraum zum innenraum! wie habt ihr das geregelt? danke fuer antworten gruss aus der schweiz...

G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Ganz einfach: Du suchst den Durchgang vom Hauptkabelbaum vom Motorraum zum Innenraum in der Spritzwand. Dort schiebst du dein Kabel einfach durch die Gummitülle. So brauchst du nicht zu bohren und wenn du das Kabel irgendwann wieder rausmachen willst bleiben keine hässlichen Löcher. ;)

MFG

jetta-driver

jetta-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok ich versuchs mal vielen dank fuer die antwort ;) !! mfg

L

laif01

Punkte Reaktionen
0
Du findest auch ein Loch im Fussraum des Fahrers. Habe mal den Teppich von der Linken Seite angehoben. Das Legen ist Kinderleicht ;)

Thema:

verstaerker kabel motorraum--> innenraum

verstaerker kabel motorraum--> innenraum - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...

Sucheingaben

endstufe kabel bei vw vento verlegen motorraum

,

kabel motorraum innenraum vw vento

Oben