Verstärker im Twingo hilfeee

Diskutiere Verstärker im Twingo hilfeee im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo ehm habe heute meinen verstärker eingebaut nur habe ich jetzt ein problem wo kann ich das + kabel vom verstärker in den motorraum legen habe...
Tr_Gangsta

Tr_Gangsta

Threadstarter
Hallo ehm habe heute meinen verstärker eingebaut nur habe ich jetzt ein problem wo kann ich das + kabel vom verstärker in den motorraum legen habe kein loch gefunden und will eig auch keins bohren

wäre korrekt wenn mir einer das auf einem bild vom motorraum erklären würde oder wo ich im innenraum gucken kann und was ich dafür abnhemen muss

Und wo ich den am besten erstma festmachen kann da ich erst im juni meine vernünftige anlage bekomme habe ich erstma eine prvisorisch drinne nur der verstärker soll eben nicht rumrutschen wo kann ich den festmachen?

Danke schonmal

twingoNils

twingoNils

hey..da gibs nen loch...da wo der hauptkabelbaum durchläuft..nur ist da nen sehr enges gummi vor...aber da gehts locker durch..ich habs nen wenig eingeschnitten aber geht wunderbar...
das sitzt so ziemlich mittig unterm lenkrad...

melde dich doch mal bei twingo24.de an

da bekommste das alles und noch viel mehr ausführlich erklärt

gruß nils

Tr_Gangsta

Tr_Gangsta

Threadstarter
So thema hat sich erledigt habe es durch den aussenspiegel gezogen war ne sache von 5 min 8o und ich sas 8stunden am versuchen das teil durch das loch zuschieben doch spiegel war 5 min fertig mano man hätte ich das vorher gewusst

naja

Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Yo genau so hab ich es auch gemacht! links am spiegel rein und die sicherung vorne an der batterie gelassen so das ich es dann einfacher hab es zu wechseln wenn der mal durchdegen sollte!
schwer war es nur die leitung so zu verlegen das man sie nicht mehr sieht. aber hab es ja hinbekommen und hab die verkleidung mal kurz abgenommen.
http://1.1.1.5/bmi/www.autoextrem.de/images/smilies/biggrin.gif

twingoNils

twingoNils

äähhmmmm...durch den spiegel?
wieso was denn?
unterm lenkrad ist doch ne riesen öffnung für sowas?

Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

ja da hast du recht! nur ich hatte nicht so viel zeit gehabt und keine große lust zu schrauben! also die fix-lösung war durch den spiegel...:)

Thema:

Verstärker im Twingo hilfeee

Sucheingaben

verstärker im twingo

,

renault twingo verstärker

,

twingo verstärker einbau wie

,
endstufe renault twingo 1.3
, twingo verstärkereinbau bilder

Verstärker im Twingo hilfeee - Ähnliche Themen

• Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4

Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
  • Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker

Peugeot 206 Antennenfuß hinten mit Verstärker: Hallo, suche für meinen 206 einen Antennenfuß, der hinten am Dach angebracht wird und einen Verstärker hat (großer Sockel)... Bitte alles...
  • Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verstärker Einbau

Verstärker Einbau: Hallo ich möchte ein Verstärker einbauen wo kann man den Strom dafür hollen ? Eigentlich wollte ich den Saft von der Batterie aber man kommt...
  • Twingo verstärker einbauen hilfe

Twingo verstärker einbauen hilfe: Hallo ehm habe heute meinen verstärker eingebaut nur habe ich jetzt ein problem wo kann ich das + kabel vom verstärker in den motorraum legen...