Verstärker im Kofferraum eines Fiat Brava befestigen

Diskutiere Verstärker im Kofferraum eines Fiat Brava befestigen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich meinen Verstärker im Kofferraum am besten befestigen soll? Man muss sich ja Löcher bohren ?! Ich hab Angst...
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich meinen Verstärker im Kofferraum am besten befestigen soll? Man muss sich ja Löcher bohren ?! Ich hab Angst ,dass ich irgendwelche Kabel beschädige.
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
wo genau willst du den die endstufe anbringen?!
 
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt im Kofferraum... und wo genau ist mir eigentlich egal
ich habe gehoft, dass mir jemand sagt wo man ohne probleme bohren kann und wo die luftzirkulation für die endstufe optimal ist
 
B

Bravasx

Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Schraub sie doch einfach an die Rückseite der Rückbank.
Mit nicht zu langen Blechschrauben hält sie da bei mir schon ewig und ist nicht im Weg.

gruss, Bravasx
 
X

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Unschön aber effektiv ist es mit Klettstreifen aus dem Baumarkt auf den Kofferraumteppich ;)
 
B

Bravo_Girlie

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Bravasx schrieb:
Mahlzeit,

Schraub sie doch einfach an die Rückseite der Rückbank.
Mit nicht zu langen Blechschrauben hält sie da bei mir schon ewig und ist nicht im Weg.

gruss, Bravasx


Hey Leute!
Ich schließ mich dem Vorschlag von Bravasx an! Bei mir ist sie auch an der Rücksitzbank befestigt! Und zwar nicht nur die Endstufe, sondern auch die gesamten Boxen! und alles hält und macht genug Mucke! :D Bei mir war des halt alles schon drin, beim Kauf! ich hab da nichts mehr gemacht, aber wie gesagt es hält!

Bussi
Lena
 
Bravo16V

Bravo16V

Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
90614 Ammerndorf
Hi

Ich hab meine Endstufe von unten an die Hutablage geschraubt .
Die Hutablage mit Stoff überzogen so das man die Schrauben nicht sieht.
 
The Undertaker

The Undertaker

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
431
Punkte Reaktionen
0
Ort
Andau, Österreich
Ich würd sie auch an die Rückbank anbringen !! Oder wenns geht auf der Seite !

Oder mit guten Klettstreifen an die Rückbank !! ;)
 
Thema:

Verstärker im Kofferraum eines Fiat Brava befestigen

Verstärker im Kofferraum eines Fiat Brava befestigen - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...

Sucheingaben

kofferraum carhifi fiat bravo II

Oben