Verstärker geht immer aus

Diskutiere Verstärker geht immer aus im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ja Tachchen hab bei mir das Problem das meine Anlage bzw. der Verstärker immer aus geht wenn ichs Radio laut aufdrehe!Das Radio hat schonmal nen...
B

badcar83

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ja Tachchen hab bei mir das Problem das meine Anlage bzw. der Verstärker immer aus geht wenn ichs Radio laut aufdrehe!Das Radio hat schonmal nen Starken Stromschlag gekriegt und da is der Verstärker vom Radio im Arsch gegangen die Boxen laufen jetz über den Großen Verstärker!Hab auch nen Powercap reingebaut hat aber auch nischt gebracht!Vieleicht kann mir einer Weiterhelfen von euch?Mfg Chris
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Jo, Endstufe wird zu heiss. Hab ich auch gehabt.


Wird heiss -> Protect leuchtet -> AUS!


Geb das dingen wieder ab und kauf dir welche mit "lüftern"
 
Thema:

Verstärker geht immer aus

Verstärker geht immer aus - Ähnliche Themen

Hifi-Einsteiger benötigt Hilfe!!!: Also erstmmal ein herzlichstes Hallo an alle User! Nun, ich habe jetzt in meinem Ford Escort eine kleine Einsteigeranlage eingebaut. Alles Neu...
Verstärker geht nach paar minuten aus!!Hilfe!!: hey,ich hab am we mein soundoard entfernt und mir dafür doorboards eingebaut!! hatte n AXTON Soundboard (4x HW200C + 2 HT19 an ner CAX50/60...
verstärker geht nich mehr :(: also... mein verstärker gin auf einmal aus und geht jetzt auch nich mehr hab gestern ganz normal musik gehört aufeinmal ging alles aus hab dan am...
Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Ich habe mir vor kurzem eine HiFi-Anlage gekauft. Nun hab ich das Problem, dass der...
Rado geht immer aus: Hey! Also ich habe ein JVC KD G632 radio 4x50 watt... mein problem ist,das das radio beim lauten Musikhören,nach ner zeit ausgeht und dann aber...

Sucheingaben

verstärker geht immer aus

,

zwei entstufen eine geht immer aus polo

Oben