Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte

Diskutiere Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo also ich habe ein magnat 4 kanal verstärker und ich hab alles richtig und gut angeschlossen aber geht ganz kurz an und wieder aus ???? weiß...
  • Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte Beitrag #1
V

VW Golf 4 1.6

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
also ich habe ein magnat 4 kanal verstärker und ich hab alles richtig und gut angeschlossen aber geht ganz kurz an und wieder aus ???? weiß jemand was man da machen muss aba eigendlich muss alles gehn weil ich hatte mit mein alten versärker so alles angeschlossen gehabt und alles lief super :Dann hab ich mal plus kabel rausgemacht weil ich es verkürzen wollt und wieder reingemacht seid dem geht garnix mehr, kann mir jemnad helfen ???

• Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte Beitrag #2
S

step88

Punkte Reaktionen
0
sorry.dazu kann ich nichts wirkliches sagen

ich hab mir auch eine magnat 4kanal geholt...kommt demnächst an

was hast du für radio?
und wieviele boxen/lautsprecher dazu?
auch nen sub?

• Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte Beitrag #3
Sasha

Sasha

Punkte Reaktionen
0
...

also prüf erst mal ob alle Kabel ob sie richtig angeschlossen sind.
Schau am Radio ob die Remoteleitung richtig fest ist,
dann am Verstärker ob die Remoteleitung richtig fest sind, Das Powerkabel an der Batterie und an der Endstufe und wichtig ob das Massekabel fest ist.
Welchen Massepunkt hast du dir ausgesucht?
Und ob die Cinchkabel alle dran sind.

• Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte Beitrag #4
sonny17

sonny17

Punkte Reaktionen
0
vll scheiß masse, weil die amp schalten sich ja aus wenn iwas is... also ich denk ma das du net richtig masse hast un zum schutz das dat ding net kaputt geht schaltet er ab... machen se ja auch wenn se zu warm werden, also meine zumindest^^

• Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte Beitrag #5
Spaßgolfer

Spaßgolfer

Punkte Reaktionen
0
ausschlussverfahren ....

kann ja auch was mit den lautsprechern sein meine ich, irgendwo kontakte zusammen o.ä.

- hängst alle lautsprecher ab, also kabel aus der amp raus
- masse und +leitung überprüfen (als masse empfehle ich persönlich die gurtschrauben unter der rückbank)
- chinch abhängen
- nur remote und strom an amp und radio anschalten

wenn se dann nich läuft, mal minus direkt von der batterie holen usw ...

• Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte Beitrag #6
T

TMX

Punkte Reaktionen
0
ich hatte mal das gleiche problem...
bei mir lags am remote kabel, hatte es richtig angeschlossen und es lief auf anhieb
kann natürlich 1000 andere grüned haben, bei mir lags aber dann doch nur am remote kabel

Thema:

Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte

Verstärker geht an und gleich aus ??? HILFE Bitte - Ähnliche Themen

Verstärker geht nach paar minuten aus!!Hilfe!!: hey,ich hab am we mein soundoard entfernt und mir dafür doorboards eingebaut!! hatte n AXTON Soundboard (4x HW200C + 2 HT19 an ner CAX50/60...
Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe! Ich habe mir vor kurzem eine HiFi-Anlage gekauft. Nun hab ich das Problem, dass der...
Problem mit Endstufe und Radio.. brauche dringend hilfe!!!: also bis vor 2 tagen hatte ich an meinem radio(kenwood) 4 lautsprecher(jbl) angeschlossen und über eine endstufe(kenwood) einen 12"sub(pyle)...
Endstufe geht nach radioumbau nich mehr!!bitte um hilfe!!: hi! ich hab n problem! nachdem ich mein radio kurz ausgebaut hatte um n anderes problem zu lösen,geht meine endstufe nich mehr an!! hab alles...
BITTE BITTE helfen, ich seh nicht mehr durch: Hallo, ich schreib hier mal nen Problem rein für meine Freundin ihr Corsa B den sie sich vor knapp 1 Jahr gekauft hat, er hatte ein Sony Radio...
Oben