Verstärker für Kicker S15L7

Diskutiere Verstärker für Kicker S15L7 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, bin seit heute unter euch, hab glech mal ne frage an die profis: welcher verstärker ist denn gut/ideal für nen Kicker S15L7-...
B

Baschdi85

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
hallo zusammen, bin seit heute unter euch,
hab glech mal ne frage an die profis: welcher verstärker ist denn gut/ideal für nen Kicker S15L7- 2x4ohm= 2ohm?
bin gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen und weiss noch nicht ob ich ihn geschlossen verbauen soll oder lieber BR, hatte an BR gedacht, hätte knapp 170liter zur verfügung. habe ausserdem ne Signat 6ch endstufe die ein 16er 2wege earthquake befeuert und demnächst noch ein 13er ultimate hinten. vorne kommt noch ein 10er in die einbauplätze im amaturenbrett.
habe bis jetzt ein Rockford bd500, mit angegebenen 600wRMS an 2ohm, nen GZ 2800X hab ich auch, der ist aber für meinen riesen wagen polo 6n zu gross, darum verkauf ich ihn wieder.
also was würdet ihr raten: achso, hab ne 90ah mercedes batt vorne drin und will noch ne 2. in den kofferraum.


Mfg
Baschdi
 
Thema:

Verstärker für Kicker S15L7

Sucheingaben

endstufe für kicker s15l7

Oben