Verstärker Einbau in Vectra B

Diskutiere Verstärker Einbau in Vectra B im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Tach auch. Fahr einen Vectra B und will mir jetzt einen Verstärker reinhauen. Wie kann ich das Rote kabel am besten legen? Hat das schon mal...

Tiroune

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
181
Ort
Schleidweiler
Tach auch.

Fahr einen Vectra B und will mir jetzt einen Verstärker reinhauen. Wie kann ich das Rote kabel am besten legen? Hat das schon mal jemand gemacht? Habe keine öffnung bzw Loch zum Motorraum gefunden. Was muss ich da abbauen und vor allem wie? Oder komm ich sonst noch evtl besser in den Motorraum?

Brauch da echt mal Hilfe von jemandem der das schon mal gemacht hat bei dem Fahrzeug. Der ist ja total verbaut...
 
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
220
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.. ich hab die tortour neulich bei nem Astra G mitgemacht.. versuch mal die plastikblende, wo die scheibenwischer rauskommen rauszubauen, da solltest du dann eigentlich problemlos vom motorraum in den innenraum kommen ^^
 

madovi

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
57
heyho

hab selber nen vectra also ich habs sogemacht:

Den Boden (Teppich) unter den Pedalen weggezogen und dann is da so ein großer Gummistopfen wo schon so ein hauptkabelstrang durchläuft, diesen hab ich aufgehebelt und dann mein Kabel durchgelegt!

Wie du es dann in nen Kofferraum bringst hängt vom Durchmesser deines Kabels durch, aber ich würd mal sagen alles ab einem 16² Kabel musst du unter dem Fußboden durchziehen (keine leichte angelegenheit).

Alls was unter 16² kannst du normalerweise durch die Einstiegsleiste in den Kaufferraumlegen!

mfg
 
Thema:

Verstärker Einbau in Vectra B

Verstärker Einbau in Vectra B - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...

Sucheingaben

antennenverstärker für opel vectra b

,

opel vectra verstärker einbauen

,

vectra b verstärker einbauen

,
endstufe im opel vectra b
, verstärkereinbau Vectra B, wo sitzt beim vectra b der antennenverstärker, endstufe b vectra verbauen, opel vectra endstufe einbauen, tüv muss man ein Reserverad haben, opel vectra b endstufe einbauen, wo ist der Vectra B Antennenverstärker verbaut, endstufe einbauen vectra b, vectra b einbauten, heckklappe einbauanleitung opel vectra b limousine, opel vectra b endstufe, wo liegt der Antennenversträrker beim Opel Vectra, opel vectra b wo finde ich plus kabel im kofferraum will, montage antennenverstärker bei vectra b limousine, einbau einer endstufe im opel vectra b cc, opel vectra b wo ist der antennenverstärker, vectra b verstärker wo einbauen, antennenverstärker opel vectra b ausbauen, vectra b verstärker
Oben