Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ?

Diskutiere Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ? im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Moin Leute , ich möchte mir nen Verstärker hinten in meinen Mitsubishi Carisma Bj. 98 einbauen . Und da wollte ich mal fragen wie ich am besten...
U

Uso87

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
1
Moin Leute ,
ich möchte mir nen Verstärker hinten in meinen Mitsubishi Carisma Bj. 98 einbauen .
Und da wollte ich mal fragen wie ich am besten die Kabel im Innenraum verlegen.
Könnte mir dort vielleicht einer nen Tipp geben wie man es am besten anstellt?
 
2

2search

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
18
Hi,

ich selbst hab zwar einen von 2000, vermute allerdings der weg is der selbe...
ich bin vom motorraum mit der "Plus" Leitung im Raum bei den Pedalen rein - hab mir ne Stelle gesucht an der ich nichts anboren kann etc....
Dann bin ich mit der Stromleitung der Fahrerseite entlang nach hinten in den Kofferraum, hab mich dabei auf der Seite, wo der Teppichabschluss zur Tür hingeht gehalten - ich glaube das ist der einfachste Weg. Bin dann bei der Rückbank hinten unten durch und hab die Leitung unter dem Sitz in den Kofferraum geführt. Die Maße Leitung vom Verstärker hab ich an der Schraube, wo auch die Sicherheitsgurthalterung verschraubt ist, angebracht.

Mit den Audio Leitungen bin ich wie mit der Stromleitung vorgegangen, nur halt das ganze auf der Beifahrerseite, damit elektromagnetische Interferenzen vermieden werden....

bei fragen einfach nochmal hier melden, mfg,
2search
 
S

Slowmotionclub

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2
kann ich nur bestätigen

Bin bei meinem Carisma BJ99. genausov orgegangen!!! ist sicher des beste und einfachste WEG!!!

MFG SMC
 
S

Selle_22

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
7
Hallo du brauchst gar nix bohren unter der motorhaupe auf der beifahrer seite ist ein rundes gumi teil da schneidest du ein loch rein, da kommst du dann am handschupfach wieder raus dann baust du die seiten leisten ab und lässt dein Plus kabel verschwinden. keine angst die seiten leisten gehen leicht ab du machst das schon. P.S: ist ganz leicht.



Mfg Selle
 
big2239

big2239

Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
258
Wieso schneiden alle etwas an dem gummi rum ?(
Da hab ich ein 50mm² kabel durch bekommen (95 model) ohne rum geschnipsel
 
S

Selle_22

Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
7
Ganz einfach ich wollte den gumi nicht raus machen, wegen lärm und so kumpel von mir hat ihn auch raus gemacht mann merkt auf jeden fall etwa wind beim fahren und das finde ich garnicht schön.
 
S

SpamDirector

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
1
Hallo allerseits,

Ich bin auch gerade dabei bei meinem Mitsubishi Carisma BJ98 einen Verstärker hinten einzubauen. Das Verlegen des Kabels ist relativ schnell gemacht da sich die Seitenleisten einfach wegnehmen lassen, ich bin jedoch daran gescheitert, das Kabel vom Innenraum (Fahrerseite) in den Motorraum zu befördern. Entweder habe ich etwas übersehen (wird wohl naheliegend sein) oder es gibt gar keinen bereits offenen Durchgang in den Motorraum? Wie habt ihr das denn gemacht? Auch dieses "Gummi" auf der Beifahrerseite habe ich nicht gesehen (Handschuhfach geöffnet und nach unten geklappt, habe nichts entdecken können).

Noch eine zweite Frage (ich kenne mich leider mit so etwas noch absolut nicht aus): Wie muss das Stromkabel denn angeschlossen werden? Direkt an die Batterie oder gibt es noch ein Zwischenstück (z.B. dieses schwarze Kästchen im Motorraum mit den Sicherungen)? Auch mit der im Kabelset mitgelieferten Sicherung bin ich mir unschlüssig, muss die irgendwie dazwischen bevor ich in den Motorraum gehe oder wie?

Entschuldigt für die vielleicht doofen Fragen aber ich würde das Ganze wirklich gerne selber einmal machen um zu sehen wie es funktioniert! Vielen Dank im Voraus!

MfG
 
W

wiesl007

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
182
-.-

kleiner tipp es gibt bei jedem auto einen originalen kabelstrang der von motor in den innenraum führt is bein cari auch so musst zwar a paar abdeckungen abmachen beim motorraum aber wennsd des dann hast is es perfekt verlegt und man sieht nichts dann hinter in den kofferraum is e am bessten seitlich untern teppich rein...
 
Thema:

Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ?

Sucheingaben

verstärker in carisma einbauen

,

mitsubishi carisma endstufe einbauen

,

www.autoextrem.de 58951-verstaerker-einbau-mitsubishi-carisma-bj-98-a

,
einbau endstufe im mitsubishi carisma 99
, endstufe anschließen carisma , mitsubishi carisma verstärker einbau, mitsubishi carisma verstärker an batterie anklemmen, mitsubishi carisma gdi bj verstärker einbauen, mitsubishi endstufe einbauen, mitsubishi carisma subwoofer einbauen, plusleitung bei carisma, endstufe einbauen mitsubishi carisma, verstärker anschließen mitsubishi carisma, mitsubishi carisma anlage einbauen, stromanschluss endstufe carisma, mitsubishi carisma verstärker, mitsubishi carisma kabel verlegen, endstufe einbauen im mitsubishi carisma, mitsubishi carisma verstärker pluskabel, mitsubishi carisma anlage, bassBox einbauen Carisma, subwoofer Einbau Mitsubishi carisma, Verstärker masse Einbau bei Mitsubishi carisma, carisma anlagr einbauen, mitsubishi carisma bj 2000 car hifi kabel einbau

Verstärker Einbau in Mitsubishi Carisma BJ 98 ? - Ähnliche Themen

  • Verstärker Einbau

    Verstärker Einbau: Hallo ich möchte ein Verstärker einbauen wo kann man den Strom dafür hollen ? Eigentlich wollte ich den Saft von der Batterie aber man kommt...
  • Verstärker einbauen im Fiat Panda 1,2

    Verstärker einbauen im Fiat Panda 1,2: Hallo wollte meinen verstärker in meinen Panda einbauen nun die Frage Radio nicht über zündung. Frage ist es besser das Radio über die Zündung zu...
  • Twingo verstärker einbauen hilfe

    Twingo verstärker einbauen hilfe: Hallo ehm habe heute meinen verstärker eingebaut nur habe ich jetzt ein problem wo kann ich das + kabel vom verstärker in den motorraum legen...
  • Hilfe beim Einbau von Bassbox Verstärker und co,

    Hilfe beim Einbau von Bassbox Verstärker und co,: Also ich habe ein Problem, beim Einbau komme ich mit dem Verstärker und der Bassbox klar. Ich will mir aber noch Einen Kondensator (Batterie)...
  • Einbau Problem Verstärker und Boxen+SUB

    Einbau Problem Verstärker und Boxen+SUB: Mein Kolege will sich eine Anlage ins Auto bauen. Er Hat Folgenede Komponenten :Verstärker Hifonics Zeus ZXI-9000...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärker Einbau

      Verstärker Einbau: Hallo ich möchte ein Verstärker einbauen wo kann man den Strom dafür hollen ? Eigentlich wollte ich den Saft von der Batterie aber man kommt...
    • Verstärker einbauen im Fiat Panda 1,2

      Verstärker einbauen im Fiat Panda 1,2: Hallo wollte meinen verstärker in meinen Panda einbauen nun die Frage Radio nicht über zündung. Frage ist es besser das Radio über die Zündung zu...
    • Twingo verstärker einbauen hilfe

      Twingo verstärker einbauen hilfe: Hallo ehm habe heute meinen verstärker eingebaut nur habe ich jetzt ein problem wo kann ich das + kabel vom verstärker in den motorraum legen...
    • Hilfe beim Einbau von Bassbox Verstärker und co,

      Hilfe beim Einbau von Bassbox Verstärker und co,: Also ich habe ein Problem, beim Einbau komme ich mit dem Verstärker und der Bassbox klar. Ich will mir aber noch Einen Kondensator (Batterie)...
    • Einbau Problem Verstärker und Boxen+SUB

      Einbau Problem Verstärker und Boxen+SUB: Mein Kolege will sich eine Anlage ins Auto bauen. Er Hat Folgenede Komponenten :Verstärker Hifonics Zeus ZXI-9000...
    Top