Verstärker anschluss OHNE Chinch Kabel!!!

Diskutiere Verstärker anschluss OHNE Chinch Kabel!!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi @ all Ich habe von einem freund ein mp3 Radio MEX-BT2500 von Sony Geschenkt bekommen! :D Jetzt habe ich folgendes Problem! Mit dem Radio was...
B

BlackDragon206

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Ich habe von einem freund ein mp3 Radio MEX-BT2500 von Sony Geschenkt bekommen! :D

Jetzt habe ich folgendes Problem!

Mit dem Radio was ich vorher hatte habe ich mir ein Verstärker und ne Bassbox eingebaut.

Leider hat das neure radio KEINE chinch Ausgänge!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr mir sagen ob ich trotzem meinen Verstärker an das Radio Anschliessen kann???

Und wenn ja WIE???? ?(

Bitte um Hilfe. Ich brauch dringend wieder nen ordentlichen Klang!!!!!!

Thanks @ all
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Übern Hi-Low Adapter gehts.Der wird an die Lautsprecherausgänge vom Radio angeschlossen,da sind dann die Chinch dran.
 
B

BlackDragon206

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke dir!

Und was kostet so ein HI Low adapter?
 
B

BlackDragon206

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alls klar!

Danke für die schnelle Antwort!:D

Ich dache schon das es mich jetzt wieder viel Geld kostet.

Gut das es nicht so ist!:))

Schönen Sonntag Abend noch!

Ciao
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
STOP!

Die billigen für 8€ taugen aber nix!
Damit haste ruckzuck nen Lima-Pfeifen in der Anlage!

Für nen gtuen musste schon 50-60€ ausgeben
Helix AAC

Was hatteste denn vorher fürn Radio?
 
B

BlackDragon206

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ok! X( danke für den hinweis!!

Ich hatte ein PRO2 drin! nichts weltbewegendes, aber mir hats bis jetzt gereicht, aber das jetzige Radio hat eine Bluetooth Schnittstelle drin!! das Heist ich kann Z.b. übers Radio telefonieren ( Freisprecheinrichtung;) )

Und dann noch geschenkt!!!! das is ja mal was, oder? :D

Ich hätte da noch ne frage an dich!! Was ist dieses Lima-Pfeifen???

Sorry aber als ich die Anlage eingebaut hatte ich keine Schwierigkeiten mehr und somit habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt!

Eine angenehme Nacht noch @ all
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
Wenn du Gas gibst haste in den Lautsprechern nen Pfeifen was absolut nervig und dröhnig ist.
 
Gregu

Gregu

Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
748
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bern City
Hi.
Was noch wichtiger wäre... welche Endstufe du hast denn?

Es gibt einige die einen Hi-Level Eingang haben, und dann könntest du dir den Hi-Low-Adapter sparen ;)

Gruss, Greg
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Zudem kann das Pfeiffen auch von einer schlechten Endstufe kommen ;-)
 
Thema:

Verstärker anschluss OHNE Chinch Kabel!!!

Verstärker anschluss OHNE Chinch Kabel!!! - Ähnliche Themen

Wie schließe ich die Kabel von meiner Anlage richtig an ?: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eine Frage bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe einen 2er Golf von 1992 und habe mir...
Chinch / Y-Adapter Anschluss: moin leute ich hab nicht wirklich nen problem , aber ich denk mal das forum ist das geeignetste:D war eher ne diskussion , wies den nun richtig...
Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Sony Radio an Sub & Verstärker ???: Erstmal hallo, ich bin neu hier ^^ ich hab da ein problem mit meinem radio. habe das sony cdx-gt410u. so und nu folgendes: das radio hat hinten 4...
Endstufe geht aus?!?: Hi Leute... bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann :) Bin im besitz von einer Magnat Endstufe classic 4000 und daran soll eine...

Sucheingaben

hilfe beim einbau einer endstufe mitsubishi space runner

,

verstärker kabel mitsubishi space runner

Oben