Verstärker anschließen an einen original ford radio??

Diskutiere Verstärker anschließen an einen original ford radio?? im Ford Allgemein Forum im Bereich Ford; Hallo erstmal!! Habe ein problem und zwar ich habe einen ford fiesta Bj.04/02 und er hat den 4500 rds eon suondsystem drin. soviel wie ich weiß...
S

Sven26

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
2
Hallo erstmal!! Habe ein problem und zwar ich habe einen ford fiesta Bj.04/02 und er hat den 4500 rds eon suondsystem drin. soviel wie ich weiß hat er keine cinch ausgänge oder eingänge. nur einen breiten universalstecker. wie schließe ich nun den verstärker an. Brauche ich einen zwischenadapter oder kann ich an den universalstecker das high in kabel anstecken?? und wo bekomme ich die Teile güstig. Gibt es vielleicht einen universalstecker der dann ihn cinch übergeht?? wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet da ich nicht weiter weiß. Danke schon mal im voraus :))
 

Anhänge

M

MadMartin

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
1.381
Gibt's nicht / geht nicht. Ba. Wasch' dir den Mund, was für eine unartige Frage !

Moinmoin !

Gibt's nicht - siehe:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-84475.htm

Bist Du Elektronikbastler ?
Dann greif' dein PA-Signal doch einfach vor der Endstufe ab. Ford verbaut da m.E.
TDA0815 in der Standardschaltung aus dem Hersteller-Datenblatt. Da kriegst Du ohne Probleme ein single-ended Signal für die PA abgegriffen.

MfG
Martin
 
S

Sven26

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
2
Radio

Hallo!! Kenne mich mit Motoren besser aus als mit elektrik. Trotzdem Danke. Habe mich entschieden einen neuen Radioschacht einzubauen und ein neues Radio zu kaufen. Ist glaube ich die beste Lösung. Habe ich schon bestellt mit adapter ca. 20 euro bei einem Aktionshaus. bin mal gespannt ob alles klappt. Werde mit ein Alpine Radio reinbasteln :D und dann ab die mukke. Also dank nochmal und ich schreibe dann rein ob es was geworden ist. CU
 
C

Cossi1982

Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
109
verstärker an original Radio

besorge dir ganz einfach einen Low level adapter, denn zweigst du das signal vom lautsprecher ab und gut. auf der anderen seite des adapters kommen denn 2 chinch stecker raus....
 
Thema:

Verstärker anschließen an einen original ford radio??

Sucheingaben

4500 rds eon radio kabelbelegung

,

ford radio 5000 cinch

,

ford radio anschließen

,
endstufe anschließen original radio
, ford radio anschlüsse, 4500 rds eon, 4500 rds eon anschluss, ford 4500 rds schaltplan, verstärker an original ford radio anschließen, 4500 RDS EON cinch, 4500 rds e-o-n verstärker anschließen, 4500 rds eon anschlüsse, fiat stilo verstärker anschliessen, mitsubishi space star radio schaltplan, Ford radio RDS 4500 Anschlüsse, ford 5000 rds endstufe, 4500 rds eon adapter, ford radio 4500rds eon anschlüsse, ford radio kabelbelegung, ford fiesta radio anschlüsse, 4500 rds eon verstärker , ford 4500 rds e·o·n anschlußbelegung, 4500 rds EON hinten, fiat stilo radio anschlüsse, verstärker anschließen radio ford fiesta 5000 rds eon

Verstärker anschließen an einen original ford radio?? - Ähnliche Themen

  • Verstärker an Original Radio anschließen

    Verstärker an Original Radio anschließen: Hallo zusammen, zwar gibt es viele Forums wo dieses Problem beschrieben wird, da ich aber überhaupt keine Ahnung von der Elektronik habe muss ich...
  • Touchsreen Navi an Verstärker anschließen

    Touchsreen Navi an Verstärker anschließen: Hallöschen,bin stolzer neuer besitzer eines ford mondeos mk3.hab das große navi drin.jetzt wollte ich wissen,wie ich einen verstärker daran...
  • 3000Watt Verstärker mit welchem Kabel anschließen?

    3000Watt Verstärker mit welchem Kabel anschließen?: Hallo Leute Ich habe vor meine Anlage genau gesagt mein Bass ein Upgrade zu verpassen. Zur Zeit habe ein 1500Watt Verstärker mit einem 1200 W...
  • Verstärker anschließen ! help

    Verstärker anschließen ! help: so, ich habe einen verstärker für nen appel & nen ei bekommen, wollte den nun anschließen aber wie ? Stromkabel hab ich bis hinten in den...
  • Verstärker anschliessen, wo das Stromkabel durch??

    Verstärker anschliessen, wo das Stromkabel durch??: Hi Leute, ich habe ein 316i compact und möchte gerne einen Verstärker anschliessen. Nun muss ich ja ein Kabel von der batterie zum Verstärker...
  • Ähnliche Themen

    • Verstärker an Original Radio anschließen

      Verstärker an Original Radio anschließen: Hallo zusammen, zwar gibt es viele Forums wo dieses Problem beschrieben wird, da ich aber überhaupt keine Ahnung von der Elektronik habe muss ich...
    • Touchsreen Navi an Verstärker anschließen

      Touchsreen Navi an Verstärker anschließen: Hallöschen,bin stolzer neuer besitzer eines ford mondeos mk3.hab das große navi drin.jetzt wollte ich wissen,wie ich einen verstärker daran...
    • 3000Watt Verstärker mit welchem Kabel anschließen?

      3000Watt Verstärker mit welchem Kabel anschließen?: Hallo Leute Ich habe vor meine Anlage genau gesagt mein Bass ein Upgrade zu verpassen. Zur Zeit habe ein 1500Watt Verstärker mit einem 1200 W...
    • Verstärker anschließen ! help

      Verstärker anschließen ! help: so, ich habe einen verstärker für nen appel & nen ei bekommen, wollte den nun anschließen aber wie ? Stromkabel hab ich bis hinten in den...
    • Verstärker anschliessen, wo das Stromkabel durch??

      Verstärker anschliessen, wo das Stromkabel durch??: Hi Leute, ich habe ein 316i compact und möchte gerne einen Verstärker anschliessen. Nun muss ich ja ein Kabel von der batterie zum Verstärker...
    Top