Verstärker Angeschlossen! Kein Storm?!?

Diskutiere Verstärker Angeschlossen! Kein Storm?!? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moisen, hab eben mein neues Radio + Verstärker + Bassbox eingebaut.. doch an dem Verstärker leuchtet , trotz richtiger Verkabelung ( Vermute ich...
G

GrafZahl

Threadstarter
Moisen, hab eben mein neues Radio + Verstärker + Bassbox eingebaut.. doch an dem Verstärker leuchtet , trotz richtiger Verkabelung ( Vermute ich zumidnest :) ) das Power lämpchen nicht...

H

Havoc

remote kabel drann ? schonmal alles durchgemessen ob da auch strom abkommt, und evt mal sicherunger des AMP raus und anschauen

mfg

G

GrafZahl

Threadstarter
jo lag am remotekabel.. nu leuchtet das powerlämpchen. aber es kommt kein ton aus der bassbox ??

H

Havoc

läuft der bass über nen subwoofer ausgang am radio ? wenn ja schau mal ob der subwoofer ausgang im radio menü aktiviert ist.

läuft er nicht über sin ausgang, schau mal wie die endstufe eingestellt ist, ob da alles passt.

Teste evt maln den woofer ohne verstärker (aber net lange), oder schlies mal an die endstufe ein paar anderer boxen an.

Zeugs neu / gebraucht ?

normal sollte das gehen wenn alles richtig angeschlossen ist. Blätter mal im radio menü durch ob du irgentwas findest. (evt muss man ja auch den chinch getrennt ansteuern)

G

GrafZahl

Threadstarter
jo danke.. ich probier das mal eben und melde mich.. also ich hab vom Chinch ausgang des Radios.. zum verstärker und von da zur bassbox.. remote und so ist auch alles angeschlossen die power lampe leuchtet ja auch an dem verstärker, das ist neu, nicht gebraucht.

G

GrafZahl

Threadstarter
also ich habs nu alels durchprobiert in meine Anleitung von Radio.. fidne ich nichts über solch eine einstellung ( AEG CS FMP 550 IR RadiO) , an den reglen hab ich auch rumgespielt.. das funzt auchnich :(

Thema:

Verstärker Angeschlossen! Kein Storm?!?

Verstärker Angeschlossen! Kein Storm?!? - Ähnliche Themen

• verstärker einfach zu schwach oder falsch angeschlossen??

verstärker einfach zu schwach oder falsch angeschlossen??: Hallo, hab mir heute ne andere endstufe gekauft, eine Magnat Pantera one, hab sie an ein JL W6v2 gehängt und da geht mal gar nix. wenn ich die amp...
  • Sehr Seltsam! Verstärker schaltet ab, wenn Cinch angeschlossen wird!

Sehr Seltsam! Verstärker schaltet ab, wenn Cinch angeschlossen wird!: So, nachdem ich die Boardsuche verwendet habe und diverse Kollegen gefragt habe hier nun ein neuer Versuch! Klingt vielleicht komisch, ist aber...
  • Kann ein Verstärker an Werks-Punto-Radio angeschlossen werden?

Kann ein Verstärker an Werks-Punto-Radio angeschlossen werden?: Hallo, ich habe vor meinen JTD Soundmäßig aufzurüsten. Meine Frage: Ich habe noch das Original Blaupunkt-Radio (von Werk) drin. Kann ich an...
  • motor startet nicht wenn verstärker angeschlossen

motor startet nicht wenn verstärker angeschlossen: hi. ich habe eine frage. nen arbeitskollege von mir hat ein problem. er fährt nen alten peugeot 106 mit einer nagelneuen batterie. jetzt das...