VerstÄrcker Proplem

Diskutiere VerstÄrcker Proplem im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hab mir einen verstärker gekauft hab jedoch keine ahnung wie ich den anhäng, + mit sicherung hab ich auf batterie + ,- auf karosserie , nur jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan_323f

Threadstarter
Hab mir einen verstärker gekauft hab jedoch keine ahnung wie ich den anhäng, + mit sicherung hab ich auf batterie + ,- auf karosserie , nur jetzt weis ich nicht ob und wie ich den woofer oder die lautspreher draufhängen soll ? auf dem radio hab ich die 2 chinch stecker angehängt aber am verstärker leuchtet keine led helft mir bitte :(

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "VerstÄrcker Proplem", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VerstÄrcker Proplem

VerstÄrcker Proplem - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
12v kabel - radio: Liebe User! Mein auto ist ein hyundai tiburon coupe bj. 2001 ich habe ein rießen problem da der vorbesitzer alle kabel bis auf 3!! abgezwickt hat...
Oben