Verständnisfrage

Diskutiere Verständnisfrage im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte. Dafür fehlt irgendwie noch ein Topic. Die Mods können den Beitrag ja verschieben wenn es doch...
M

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte. Dafür fehlt irgendwie
noch ein Topic. Die Mods können den Beitrag ja verschieben wenn es
doch einen besseren Platz gegeben hätte ;)

Einstellen und Plombieren der Elektronik
Was ist damit gemeint? Einstellen der Elektronik kann ja einiges sein.
Das müsste ich direkt beim Händler erfragen. Aber "Plombieren der
Elektronik"?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich deine Frage richtig gedeutet habe, ist der Thread hier richtig ;)
 
M

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist der Post wohl schonmal am richtigen Platz - aber weiss keiner
was damit gemeint ist? Hier sollte es eigentlich schon jemanden geben ;)
 
Thema:

Verständnisfrage

Verständnisfrage - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
Oben