Verständnisfrage

Diskutiere Verständnisfrage im Motor-Tuning - Elektronisch / Chiptuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte. Dafür fehlt irgendwie noch ein Topic. Die Mods können den Beitrag ja verschieben wenn es doch...
  • Verständnisfrage Beitrag #1
M

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte. Dafür fehlt irgendwie
noch ein Topic. Die Mods können den Beitrag ja verschieben wenn es
doch einen besseren Platz gegeben hätte ;)

Einstellen und Plombieren der Elektronik
Was ist damit gemeint? Einstellen der Elektronik kann ja einiges sein.
Das müsste ich direkt beim Händler erfragen. Aber "Plombieren der
Elektronik"?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
 
  • Verständnisfrage Beitrag #2
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich deine Frage richtig gedeutet habe, ist der Thread hier richtig ;)
 
  • Verständnisfrage Beitrag #3
M

MLS

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist der Post wohl schonmal am richtigen Platz - aber weiss keiner
was damit gemeint ist? Hier sollte es eigentlich schon jemanden geben ;)
 
Thema:

Verständnisfrage

Verständnisfrage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Weihnachts-Einkäufe: Parkplatz-Apps helfen bei Suche nach freiem Parkhaus - UPDATE: 05.12.2016, 16:48 Uhr: An den kommenden Wochenenden wird es in den Innenstädten extrem voll werden. Um die Anfahrt zu Tiefgaragen und sonstigen...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
3 Urlaubs-Tipps für Autoliebhaber - So parkt ihr euren PKW sicher und günstig am Flughafen: Natürlich ist die Anfahrt zum Flughafen mit dem PKW viel komfortabler, als mit Bus und Bahn. Doch viele Urlauber schrecken in erster Linie vor den...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben