Versorgung für Verstärker - VW Passat Kombi

Diskutiere Versorgung für Verstärker - VW Passat Kombi im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich möchte bei einem VW Passat 91er BJ meinen MP3 Player anschließen, zu diesem Zweck hab ich einen gebrauchten Verstärker (4x50W)...
W

wurf

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
5
Hallo!

Ich möchte bei einem VW Passat 91er BJ meinen MP3 Player anschließen, zu diesem Zweck hab ich einen gebrauchten Verstärker (4x50W) genommen und will diesen an die 4 original Boxen anschließen. Den Verstärker möchte ich im Kofferraum hinter der rechten Klappe verstecken.

Mein Problem ist jetzt nur wie ich die Spannung von der Batterie zum Verstärker bekomme, das Kabel bringe ich bis jetzt nur bis zum Fußraum vom Fahrer, dort steh ich an. Weiß jemand von euch wo ich das Kabel da durchbringen kann? Ist nicht dick, nur ein 6mm^2. Ich hab schon die Verkleidung vom Sicherungskasten und dem dreieckigen Trum links daneben herunten gehabt, hab aber kein Schlupfloch gefunden.

Weiß vielleicht von euch jemand Rat?

Danke schon mal, Michi
 
F

ftoby

Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
20
Ort
Weltraum->Erde->Europa->Deutschland->Hessen->MKK->
Musst auf der linken Seite einfach die Verkleidung von der Einstiegsleiste abmachen un dann kanstes da durchlegen! ....aber ich empfehl dir auf jeden Fall mind. nen 20mm^2 Kabel, das 6mm^2 kannste vergessen, sowas verlegt heutzutage keiner mehr! M.f.G.
 
W

wurf

Threadstarter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
5
Ich habs jetzt geschafft, irgendwo dort hinter den Pedalen hab ich noch einen unbenützten Gummistutzen gefunden, bei dem Versuch den mit einem Schraubenzieher zu durchstechen ist er zwar irgendwo ins Nirvana vom Motorraum gerutscht, ich hab halt jetzt in das Loch ein bisschen Schaumstoff gestopft, eigentlich sollt ja da eh kein Wasser hinkommen.
Vielleicht poste ich noch ein paar Fotos vom Einbau,

einstweilen Danke,

Michi
 
Thema:

Versorgung für Verstärker - VW Passat Kombi

Versorgung für Verstärker - VW Passat Kombi - Ähnliche Themen

  • Versorgung für Wooferbeleuchtung?

    Versorgung für Wooferbeleuchtung?: Kleine Frage und zwar wo nehm ich die Stromversorgung für das Licht im Subwoofer her, soll ja dann angehen wenn das Radio eingeschaltet ist. Vom...
  • Mini PC im Auto mit Strom versorgen!

    Mini PC im Auto mit Strom versorgen!: Hallo liebe Tuner Ich habe vor in mein Auto einen kleinen Mini- PC einzubauen. Das ist an sich kein Problem. Nur weiß ich nicht genau wie ich das...
  • 230V PA über Auto mit Strom versorgen??

    230V PA über Auto mit Strom versorgen??: Hallo Autofreunde! Ich gebe zu, ich bin kein Autofreak, aber ich hab ne wichtige Frage, und wen sollte ich fragen, wenn nicht Euch: Also, Ich...
  • Pocketbike Mit Strom Versorgen?

    Pocketbike Mit Strom Versorgen?: hallo nochmal okok letzter thread ich würde mal gerne an meinem pb eine batterie(akku) haben die auch aufgeladen wird um fürst erste mal...
  • Ähnliche Themen
  • Versorgung für Wooferbeleuchtung?

    Versorgung für Wooferbeleuchtung?: Kleine Frage und zwar wo nehm ich die Stromversorgung für das Licht im Subwoofer her, soll ja dann angehen wenn das Radio eingeschaltet ist. Vom...
  • Mini PC im Auto mit Strom versorgen!

    Mini PC im Auto mit Strom versorgen!: Hallo liebe Tuner Ich habe vor in mein Auto einen kleinen Mini- PC einzubauen. Das ist an sich kein Problem. Nur weiß ich nicht genau wie ich das...
  • 230V PA über Auto mit Strom versorgen??

    230V PA über Auto mit Strom versorgen??: Hallo Autofreunde! Ich gebe zu, ich bin kein Autofreak, aber ich hab ne wichtige Frage, und wen sollte ich fragen, wenn nicht Euch: Also, Ich...
  • Pocketbike Mit Strom Versorgen?

    Pocketbike Mit Strom Versorgen?: hallo nochmal okok letzter thread ich würde mal gerne an meinem pb eine batterie(akku) haben die auch aufgeladen wird um fürst erste mal...
  • Sucheingaben

    vw passat 2004 verstärker kupplung

    Top