versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen?

Diskutiere versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo leute!!! hab ne frage...wie teuer in fersiecherung so eine t 16??? bin fahranfänger... wen ich das über mein vater versiechern lasse,was mus...

slon7777

Threadstarter
hallo leute!!!
hab ne frage...wie teuer in fersiecherung so eine t 16???
bin fahranfänger...
wen ich das über mein vater versiechern lasse,was mus ich so ca. im jahr zahlen???
celica gefählt mir sehr,aber ich weis nicht ob ich das schafe die zubezahlen....

danke voraus!!!

slon7777

Threadstarter
:-(

;( hallo leute!

sagt mal fährt hier überhaupt einer celica t16???
wen ja,helft mir bitte!!! ;(

DinXda

das lässt sich so pauschal nicht sagen, das hängt von so vielen faktoren ab.
lass dir von einer versicherung ein angebot machen, oder lass dir online ein angebot ausrechnen. das geht auf den seiten von den meisten versicherern.

slon7777

Threadstarter
:-)

fährst du auch celica?
wen ja,was zahlst du so im jahr?und wieviel % hast du?
schreib mir auch wen du was anderes fährst,versiecherung und wieviel %

warte auf dein antwort!!!

DinXda

ne fahre keine celica.
fahre nen astra f aber der läuft auch nicht auf mich sondern auf meine eltern als zweitwagen, da das günstiger ist. weiß im moment nicht genau wie viel.

Wenn ich eine ungefähre vorstellung haben möchte, wieviel ein auto in der versicherung kostet, bzw. wie das verhältnis zu einem anderen auto ist mach ich folgendes:

ich such mir die hersteller und typschlüssel des autos aus dem netz (stehen immer bei ebayangeboten des autos mit dabei) gehe auf http://www.gdv-dl.de/typen.html und lass mir die Typklassen anzeigen. Da bekommst du zwar keinen absoluten wert, aber eine ungefähre vorstellung, in welcher Klasse die Beiträge da so liegen.

oder versuchs einfach mal hier
versichern

Thema:

versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen?

versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen? - Ähnliche Themen

Wo beste Platz für DVB-T Antennen in meinem BMW E60?: Hi Leute. Ich baue mir die Tage folgendes ein: DVB-t ( DVBT400 Duo von AMPIRE ) & TV fürs Auto ( Freischaltung etc. ). Ich besitze ein BMW 5.30...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Peugeot 206 Inspektion 60.000 km, brauche bitte Hilfe!: Hallo Zusammen, eine kleine Vorgeschichte: Als ich vor ca. 7 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, habe ich einen alten Nissan Micra von...
Versicherungswahl!: Hallo, unsere Autos sind seit Jahren schon bei der Allianz versichert. Allianz ist auch schön und gut, aber teuer :( Zahle momentan für meinen...
Oben