versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen?

Diskutiere versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; hallo leute!!! hab ne frage...wie teuer in fersiecherung so eine t 16??? bin fahranfänger... wen ich das über mein vater versiechern lasse,was mus...

slon7777

Threadstarter
hallo leute!!!
hab ne frage...wie teuer in fersiecherung so eine t 16???
bin fahranfänger...
wen ich das über mein vater versiechern lasse,was mus ich so ca. im jahr zahlen???
celica gefählt mir sehr,aber ich weis nicht ob ich das schafe die zubezahlen....

danke voraus!!!

slon7777

Threadstarter
:-(

;( hallo leute!

sagt mal fährt hier überhaupt einer celica t16???
wen ja,helft mir bitte!!! ;(

DinXda

das lässt sich so pauschal nicht sagen, das hängt von so vielen faktoren ab.
lass dir von einer versicherung ein angebot machen, oder lass dir online ein angebot ausrechnen. das geht auf den seiten von den meisten versicherern.

slon7777

Threadstarter
:-)

fährst du auch celica?
wen ja,was zahlst du so im jahr?und wieviel % hast du?
schreib mir auch wen du was anderes fährst,versiecherung und wieviel %

warte auf dein antwort!!!

DinXda

ne fahre keine celica.
fahre nen astra f aber der läuft auch nicht auf mich sondern auf meine eltern als zweitwagen, da das günstiger ist. weiß im moment nicht genau wie viel.

Wenn ich eine ungefähre vorstellung haben möchte, wieviel ein auto in der versicherung kostet, bzw. wie das verhältnis zu einem anderen auto ist mach ich folgendes:

ich such mir die hersteller und typschlüssel des autos aus dem netz (stehen immer bei ebayangeboten des autos mit dabei) gehe auf http://www.gdv-dl.de/typen.html und lass mir die Typklassen anzeigen. Da bekommst du zwar keinen absoluten wert, aber eine ungefähre vorstellung, in welcher Klasse die Beiträge da so liegen.

oder versuchs einfach mal hier
versichern

Thema:

versiecherung bei t 16 könt ihr mir bitte helfen?