Versicherungswechsel troz nicht bezahlter beiträge??

Diskutiere Versicherungswechsel troz nicht bezahlter beiträge?? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo meine frage ist wiefolgt, Ich habe die letzten 3 monate keine versicherung bezahlt also wurde mir diese natürlich gekündigt und das auto...
slopglobe

slopglobe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine frage ist wiefolgt,
Ich habe die letzten 3 monate keine versicherung bezahlt also wurde mir diese natürlich gekündigt und das auto musste abgemeldet werden. Kann ich jetzt da ich auf das auto angewisen bin zu einer anderen versicherung gehen odermuss ich erstdie Beiträge erst nachzahlen?? Die Beiträge werde ich so oder so nachzahlen

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Da sich die Versicherungen untereinander schlau machen, ist die Chance sehr gering das es klappt.
Kannst es nur versuchen, mit wenig Hoffnung auf Erfolg.
Du willst ja auch Deine Prozente mitnehmen, dadurch fällt es natürlich sofort auf ;)
Zahl erstmal das alte, dann nehmen die Dich evtl. wieder.
Wobei die Versicherungen sehr unangenehm werden können in solchen Fällen^^

El B@rt0
Punkte Reaktionen
7
Hallo meine frage ist wiefolgt,
Ich habe die letzten 3 monate keine versicherung bezahlt also wurde mir diese natürlich gekündigt und das auto musste abgemeldet werden. Kann ich jetzt da ich auf das auto angewisen bin zu einer anderen versicherung gehen odermuss ich erstdie Beiträge erst nachzahlen?? Die Beiträge werde ich so oder so nachzahlen

Willst du denn bei der neuen Verischerung grad so weiter machen, oder wie. Dass du nix zahlst ? Weil du schreibst, du willst die Beiträge nachzahlen. Und wovon ? ?(

chaot64

chaot64

Punkte Reaktionen
1
Ob Du nachzahlst oder nicht: Wird schwierig werden, überhaupt eine Versicherung zu finden, die Dich noch annimmt; jedenfalls zu einer bezahlbaren Prämie...

B

Bohsem

Punkte Reaktionen
0
Kunden die nicht zahlen oder "zuviele" Unfälle haben kommen in die sog. Malusliste.
Auf diese Liste haben alle Versicherer Zugriff.
Da du in diese eingetragen wirst, solange du nicht bezahlt hast, kommst du meist auf 255 %.

Da ich Leute die nicht zahlen keine Tipps geben will, endet hier mein Beitrag.

Am besten ist : Zahlen und je nach "Stadium" deines "Rauswurfs" bei der Versicherung weiter sehen.

Thema:

Versicherungswechsel troz nicht bezahlter beiträge??

Versicherungswechsel troz nicht bezahlter beiträge?? - Ähnliche Themen

Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...

Sucheingaben

auto stillgelegt wegen nicht bezahlter versicherung

,

kfz versicherung nicht bezahlt neue versicherung

,

kfz versicherung gekündigt auto nicht abgemeldet

,
auto von mir abgemeldet autoversichung nicht bezahlt neue versicherung
, was passiert bei nicht gezahlter Kfz Versicherung, nicht bezahlte versicherung, kfz versicherung trotz nicht bezahlter versicherung, autoversicherung wechsel trotz nicht bezahlter, auto nicht abgemeldet versicherung gekündigt, versicherungswechsel nach nicht bezahlter versicherung, kfz Versicherung nicht bezahlt an zoll gekündigt , versicherungswechsel trotz nicht gezahlter, was passiert bei nicht bezahlter kfz versicherung, auto anmelden bei nicht bezahlter versicherung, keinen kfz versicherungsschutz wegen nicht gezahlter beiträge, bei nicht bezahlte kfz versicherung wechsel, nicht bezahlte kfz versicherung, stilllegung auto wegen nicht bezahlter versicherung, was tun bei pkw stillegung bei nicht bezalter versicherung, nicht bezahlte autoversicherung, Versicherungs wechsel bei nicht bezahlte versicherung, versicherung nicht bezahlt neue versicherung
Oben