Versicherungskosten und Steuern fürn Audi 80 (89)?

Diskutiere Versicherungskosten und Steuern fürn Audi 80 (89)? im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Also ich möchte mir jetzt bald mein erstes Auto kaufen. Mir ist der Audi 80 (89) B3 ins Auge gefallen mit der 1,8l s Maschine und 90PS Ist...
kampfratte

kampfratte

Threadstarter
Hallo

Also ich möchte mir jetzt bald mein erstes Auto kaufen.
Mir ist der Audi 80 (89) B3 ins Auge gefallen mit der 1,8l s Maschine und 90PS

Ist er hoch in der Versicherung eingestuft (welche Klassen) und was kostet er mich in den Steuern (baujahr ca 88-89)?

Dann ist mir noch wichtig die Beschleunigunsgwerte ;-)
Weiß jmd die Werte von 0-100km/h?

Und was verbraucht er ca?

Und meine Mutter fährt auf 35% und hat zusätzlich noch den Vertrag von meinem Opa (der nicht mehr Auto fährt), der zurzeit ruht...
Das Auto soll dann auf meine Mutter als Zweitwagen auf ihr Name angemeldet werden und dann ich als zweiter Fahrer...
Wie läuft das mit der Versicherung und wie wird das eingestuft? Ich denke mal nicht, dass ich genauso billig fahre wie meine Mutter, aber vll. muss ich ja nicht ganz soviel zahlen, da sie auf 35% fährt...

Also kann man das Auto allgemein empfehlen als Anfangsauto?

Hoffe auf Antworten von allen Fragen...
Vielen Dank

Kleinheribert

Kleinheribert

Also wenn du daas auto als zweitwagen versicherst, dann fängst du bei 140% an.Aber nur wenn du als Fahrer nicht als Halter eingetragen bist.Hätte bei mir 1027€ Im Halbjahr gekostet.(Audi 80 avant B4)

Steuern kommste wenn du euro 1 hast auf ca 300 im jahr.Da lohnt es sich mithilfe von nem kaltlaufregler ( ebay 80€) auf euro 2 umzurüsten, da kostets nur 150....

R

reldeifinot

ja wie gesagt kaltlaufregler nachrüsten wegen den steuern sonst bezahlst du dich dumm und dämlich, und versicherung hab ich auch prozente übernommen (35%) da bezahl ich 31€ im monat hab allerdings noch diverse extras dabei

ja was willst du hören mit beschleunigungswerten ich hab einen B3 1.8 mit 90PS
ist halt kein Turbo also um die 9 sek. musst du schon warten jedoch endgeschwindigkeit bist du groß dabei 220kmh sind drin, und verbrauch kommt auf dich an und die reifen bzw der fahrzeugzustand(reifen, öl, kerzen, usw.) bei ruhiger fahrweise 7 liter und wenn du durchdrehst (autobahn) dann 15 liter

trotzdem sehr gute wahl würde mir immer wieder so ein auto holen bist du gut zu ihm ist es gut zu dir

Thema:

Versicherungskosten und Steuern fürn Audi 80 (89)?

Sucheingaben

audi 80 steuern

,

audi 80 b3 steuern

,

Audi 80 Versicherung

,
audi 80 b3 versicherung
, audi 80 bj 89 steuern, audi 80 b3 steuer, kfz steuertabelle, audi 80 steuern und versicherung, was kostet ein audi 80 steuer, audi 80 Steuer, audi 80 bj 90 steuern, audi 80 1.8 s steuern, audi 80 versicherung steuer , audi 80 b3 kfz steuer, was kostet ein audi 80 an Steuern, versicherung audi 80, steuer für audi 80 bj 89, kfz steuer audi 80 b3, steuer und versicherung audi 80, steuern versicherung audi 80, audi 80 coupe bj 89 versicherung, kfz steuer für audi 80 b3, was kostet audi 80 an steuern und versicherung, wie viel kostet jestz ein audi a 80, was kostet audi 80 steuern

Versicherungskosten und Steuern fürn Audi 80 (89)? - Ähnliche Themen

• Polo, Corsa oder Astra: Welcher hat geringste Versicherungskosten?

Polo, Corsa oder Astra: Welcher hat geringste Versicherungskosten?: Guten Tag zusammen, ich bin 21 Jahre jung und stehe nun vor dem Kauf meines ersten Wagens, nachdem ich 4 Jahre mit dem Polo meiner Eltern gefahren...
  • Versicherungskosten MB CLS 350 ?

Versicherungskosten MB CLS 350 ?: hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob mir jemand sagen kann wie die versicherungskosten sich ca. belaufen für ein CLS 350 Benziner...
  • Konkrete Versicherungskosten für einen Fahranfänger

Konkrete Versicherungskosten für einen Fahranfänger: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Führerschein im Mai ein Jahr lang und bin bis jetzt unfallfrei gefahren. Jetzt habe ich vor in den...
  • Versicherungskosten für das Jahr 2009

Versicherungskosten für das Jahr 2009: Hi Community Wegen einem Wohnort wechsel, hab ich mir meine zukünftige KfZ Versicherung berechnen lassen und bin schockiert! Meine KfZ...
  • Versicherungskosten und Steuern fürn BMW 318i E30 Touring

Versicherungskosten und Steuern fürn BMW 318i E30 Touring: Hallo Also ich möchte mir jetzt bald mein erstes Auto kaufen. Mir ist derBMW E30 318i Touring ins Auge gefallen mit 113PS (Baujahr 92-94) Also...