Versicherungskosten-->Fiesta 1.3

Diskutiere Versicherungskosten-->Fiesta 1.3 im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi! ich bins nochmal. helft mir bitte mal.was zahlt ihr an versicherung und steuern im Jahr??? kann mir das einer sagen..... suuuuuuuuuper wichtig...

funnie

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
6
Hi! ich bins nochmal. helft mir bitte mal.was zahlt ihr an versicherung und steuern im Jahr??? kann mir das einer sagen..... suuuuuuuuuper wichtig für mich.... und bei welcher versicherung zahlt ihr so viel????? DANKE.... Bussi
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Hi...

Herzlich willkommen bei AutoExtrem.de!!!!!

Damit auf deine Frage antworten kommen, würde ich dir empfehlen, diese Frage im Ford Fiesta Forumteil zu stellen. Dort wissen die Leute bestimmt bescheid!
 
Thema:

Versicherungskosten-->Fiesta 1.3

Versicherungskosten-->Fiesta 1.3 - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Karneval und Auto: Vorsicht mit Kostüm am Steuer: Am morgigen Donnerstag beginnt die Hochphase von Karneval, Fasching und Fastnacht. Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte auch an den närrischen...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Oben