Versicherungsfrage

Diskutiere Versicherungsfrage im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, hab mal mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder ein anderes Auto (VW natürlich) zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit würde ich auch...

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

hab mal mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder ein anderes Auto (VW natürlich)
zu kaufen. Bei dieser Gelegenheit würde ich auch gleich die Versicherung wechseln.

Kennt ihr die VHV?
Was haltet ihr von der?

Mit welchen Versicherungen habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Und mit welche Versicherungen seid ihr zufrieden?

MfG

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

die VHV kenne ich leider auch ned, aber schau mal bei der DEVK vorbei, die sind, zumindest bei mir, sehr günstig...

Greetz
Marcel

Thema:

Versicherungsfrage

Versicherungsfrage - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Guter und sicherer Kleinwagen?: Meine Schwester macht jetzt ihren Führerschein und will sich danach direkt ein eigenes Auto leisten. Unsere Eltern machen sicher aber natürlich...
mein erster Hyundai Trajet: Seit Mai 2018 bin ich Besitzer eines Trajet 136PS Benziner BJ 2000 und fand das riesige Raumangebot gleich schon mal klasse :D . Nach einer Woche...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Oben