Versicherungs Vergleich 2.0 GLS CVVT

Diskutiere Versicherungs Vergleich 2.0 GLS CVVT im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo ich würd mal wissen, was ihr an Versicherung Bezahlt: Die Frage wurde zwar schon oft diskutiert bloss leider wurde nie der Versicherer...
1

143Pferdchen

Threadstarter
Hallo ich würd mal wissen, was ihr an Versicherung Bezahlt:
Die Frage wurde zwar schon oft diskutiert bloss leider wurde nie der Versicherer angegeben...

Also ich würde Bezahlen

Würde bei Viktoria bezahlen:

SF2 85% TK 500 Euro SB

Jährlich 1,282 Euro

und ihr?

D

dkr

Vollkasko 500 EUR SB, Teilkasko 150 EUR SB, SF7 bei der AXA kostet mich 805,18 EUR/Jahr.

Ich hatte noch ein etwas günstigeres Angebot bei der DEVK K-AKTIV mit 770,53 EUR, aber das hatte schlechtere Versicherungsbedingungen (u.a. Zwang zu Reparaturen bei einer Vertragswerkstatt der Versicherung).

Regionalklasse/Zulassungsbezirk (bei mir z.B. SU) kann einiges ausmachen. Beispiel: mein Bruder hat diese Woche seinen neuen Skoda Octavia angemeldet, Unterschied zwischen Erstwohnsitz (SU) und Zweitwohnsitz (FN) war über 100EUR/Jahr.

1

143Pferdchen

Threadstarter
stimmt der Ost spiel ja auch ne rolle!!!

Kann man das irgendwo im inet nachgucken?
Hab bei google nix gefunden...
Bin nämlich im B bereich also Berlin...

Gruß

M

MarcAndree

was gibt es denn bei den versicherungskosten zwischen österreich und deutschland so für unterschiede?
was beideuten immer diese %-angaben? ist das so etwas wie die versicherungsstufen in östereich?

ich bezahle monatlich für meine 2.0 gk ein klein wenig über 100 euro und bin eim öamtc versichert!

1

143Pferdchen

Threadstarter
Ja die % bedeuten die Schadenfreiheitsklassen (SF)... denke das ist sowas wie bei euch die einstufung...
Also 80 % sind SF 2

naja schön abend noch

Thema:

Versicherungs Vergleich 2.0 GLS CVVT

Versicherungs Vergleich 2.0 GLS CVVT - Ähnliche Themen

• Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig

Kfz-Versicherung richtig vergleichen - Diese Faktoren sind wichtig: Die Kfz-Versicherung ist deutschlandweit verpflichtend, jeder Fahrzeugführer muss also eine solche Versicherung abschließen. Kein Wunder, dass...
  • Vergleich: KFZ Versicherungen für Tuner

Vergleich: KFZ Versicherungen für Tuner: Hallo, ich bin selber Webmaster eines Auto Portals. Da ich immer wieder die Frage gestellt bekomm welche versicherung für Auto Tuner am besten...
  • Wo kann ich im Internet Auto Versicherungen vergleichen?

Wo kann ich im Internet Auto Versicherungen vergleichen?: Hi, ich such im Internet ne Seite wo ich für bestimmte Fahrzeuge den jeweiligen Versicherungswert anzeigen lassen kann. Wo geht das?
  • Versicherung kostenlos vergleichen!!!!

Versicherung kostenlos vergleichen!!!!: Hallo Hier ein kleiner Tip von mir. Wenn Sie den folgenden Link klicken, können Sie einen gratis Kfz-Versicherungsvergleich anfordern!! Das ist...