Versicherungen und Steuern = Wieviel zahlt man bei 130 PS

Diskutiere Versicherungen und Steuern = Wieviel zahlt man bei 130 PS im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hi Leute wollte mal wissen wieiviel Steuern und Versicherungen ich zahle wenn mein Auto 130 PS hat... Da der Wagen ja auf mich angemeldet wird...

FiestaXR

Threadstarter
Hi Leute

wollte mal wissen wieiviel Steuern und Versicherungen ich zahle wenn mein Auto 130 PS hat...

Da der Wagen ja auf mich angemeldet wird würde ich gerne wissen wieviel ich zahle....

Habe meinen Führerschein schon zwei Jahre, man fängt ja um die 125 % an...

Wieviel wäre das....

Danke

MFG
Björn

Cyler

spielen ja verschiedene faktoren ne rolle...rechne das doch mal online aus:
www.huk24.de

gruß

rb26dett

also ich bin bei der da-direkt versichert...
da bin ich am günstigsten versichert. alle anderen waren einiges teurer :-/
ich hab ca. 1000 € im jahr bezahlt.

was steuern angeht nehm ich mal an das du den 1,8 16v meinst?! der kostet 272€ im jahr...

greetz

max21

Ich würd ja auch so gern meine Versicherung wechseln, aber ich weiß nicht bei wieviel Prozent ich anfange!
Deswegen bringen mir die Rechner nichts

Bei mir schauts so aus:

Führerschein seit aug-2006
von Sep2006-Januar2007 Zweitwagen Vater 85%
seit Januar2007 Auto über mich versichert 85% Sondereinstufung (vom Vater)

Wegen der Sondereinstufung bekomm ich wohl die 85% nicht auf eine andere Versicherung übernommen.
Ich bezahle 107€ monatlich für Haftplicht und alle die ich kenne sagen, das dies viel zu viel ist

Kai70

@max21
da musst du dir mal das Telefon schnappen, und bei einer Versicherung anrufen, und nachfragen zu welcher SF-Klasse du aufgrund des Sonderrabattes mit einer anderen Versicherung einsteigen kannst.
Einige Versicherungen kooperieren miteinander, andere nicht.Da macht es evt. Sinn vorher bei deiner jetzigen mal nachzufragen, ob die dir kooperrierende Versicherungen nennen können. Oder wendest dich an dein Versicherungsfuzzi.

@Fiesta_Tuning
den Bereich Kfz-Versicherungen sollte dir als Mod aber bekannt sein, dort gibt es eine schöne Unterrubrik, da wirst du fündig :rolleyes:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-60358.htm

WolleXPC

Also mein Ausbilder hatte letzte Woche bei seiner Versicherung angerufen und hat gefragt ob es noch Rabatt oder Goddies gibt und der hat direkt mal Rabatt bekommen, einfach so.
Er meinte das geht bei jeden Versicherungen. Würd ich auch mal probieren.
Er hat das Angebot aber nicht angenommen weil er bei der HUK noch billiger weg kommt.

FiestaXR

Threadstarter
@max21
da musst du dir mal das Telefon schnappen, und bei einer Versicherung anrufen, und nachfragen zu welcher SF-Klasse du aufgrund des Sonderrabattes mit einer anderen Versicherung einsteigen kannst.
Einige Versicherungen kooperieren miteinander, andere nicht.Da macht es evt. Sinn vorher bei deiner jetzigen mal nachzufragen, ob die dir kooperrierende Versicherungen nennen können. Oder wendest dich an dein Versicherungsfuzzi.

@Fiesta_Tuning
den Bereich Kfz-Versicherungen sollte dir als Mod aber bekannt sein, dort gibt es eine schöne Unterrubrik, da wirst du fündig :rolleyes:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-60358.htm

Ähmmmm joa also....:D

Ne kannte ich bis Dato noch nicht.....

Wahrscheinlich schonmal übergelesen, aber nicht mehr im Kopf gehabt.....^^

Überall versteckte Ecken.....

Danke dir

Thema:

Versicherungen und Steuern = Wieviel zahlt man bei 130 PS

Versicherungen und Steuern = Wieviel zahlt man bei 130 PS - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich: Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr historische Fahrzeuge unterwegs, und inzwischen ist so manches Auto schon ein Oldtimer, von dem man das...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

130 ps versicherung

,

kfz versicherung 130 ps

,

versicherung 130 ps

,
versicherung auto 130ps
, versicherung für 130 ps, http:www.autoextrem.deford-fiesta166533-versicherungen-steuern-=-wieviel-zahlt-man-130-ps.html, Auto Versicherung 130 ps, steuer 130 PS, wieviel versicherung für 130 ps, was zahlt ihr fur 130 ps, Versicherungskosten 130 ps, was zahlt ihr fur 130 ps versicherung, versicherung für 130ps, wie viel zahlt man für 130 ps, versicherung wieviel prozent bei 130 ps, Versicherung bei 130 ps, versicherung auto 130 ps, was kostet auto versicherung 130ps, die Steuer eines 130ps autos, 1.9 tdi 130 PS was kostet die Versicherung , was kostet die autoversicherung bei 130 ps, www.wieviel steuer zahlt man in östereich für 130 ps.de, wieviel zahle ich für 130 ps versicherung, versicherung bei 130ps, wie viel bezahlt man für ein au´to mit 130 ps
Oben