Versicherung?

Diskutiere Versicherung? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Leute, mich würde mal interessieren wieviel welches Clio Modell bei wieviel Prozent an Versicherung jährlich kostet? Grüße Vampire
V

Vampire

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

mich würde mal interessieren wieviel welches Clio Modell
bei wieviel Prozent an Versicherung jährlich kostet?

Grüße
Vampire

D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Uff!!! Ich zahl für meinen B/2 1.4 16V Vollkasko ca. 550€ jährlich bei 30% (fahre auf Vater's Versicherung).

A

anubis

Punkte Reaktionen
0
Als Fahranfänger fahre ich nen Clio A 1.2 RN, zahle im Jahr 120€ an Steuern und im Quartal 170€ an die Versicherung. Das sind 100%, neulich waren es noch 140%.
Läuft aber als Zweitwagen meines Vaters.

A

*Abt~Xtreme*

Punkte Reaktionen
0
Für einen clio 1.2 würde ich bei 85% 57,30€ im monat zahlen
der clio 1.4 lag glaub ich bei ca. 62€ oder so...also net so besonders viel...^^

Thema:

Versicherung?

Versicherung? - Ähnliche Themen

Geld sparen bei der Kfz-Versicherung: Jeder neue Autobesitzer wird sich früher oder später mit der Kfz-Versicherung auseinandersetzen müssen. Im Internet findet man zahlreiche...
Eclipse für Fahranfänger: Hi Leute, kaufe mir als Erstwagen einen Mitsubishi Eclipse Baujahr 1999 also Facelift Model. Wagen hat ~250.000 km und wollt mal nachfragen wies...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...

Sucheingaben

renault clio versicherung fahranfänger

,

steuern und versicherung renault clio

,

renault clio versicherung

,
renault clio versicherung teuer
, wieviel bezahlt man für versicherung clio, renault clio 1.2 2003 ist teuer, was kostet ein renault clio in der versicherung, ist ein clio 1.2 teuer in der versicherung, versicherung für clio 1.4, wie teuer versichdrung clio, renault clio 2 versicherung, was kostet als fahranfänger versicherung für einen clio, clio versicherung, versicherung renault clio, steuer und versicherung bei 100% für clio, was kostet der renault clio in der versicherung, renault clio versicherung und steuern, Renault clio 1.4 teuer in der versicherung, Renault clio 1.2 als Zweitwagen, wie viel kostet ein clio als fahranfänger an versichetung, was kostet ein clio anversicherung bei 120 prozent, renault clio wieviel versicherung fahranfänger, wie teuer ist ein renault clio in der versucherung bei 140 , was kostet ein clio in der versicherung bei 30, wieviel kostet Steuer von Renault clio 1.2
Oben