Versicherung

Diskutiere Versicherung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; erstmal sers liebe leutz, bin noch n newcomer in diesem Bereich, also nicht gleich die Stirn runzeln! Will mir demnächst nen EG5 mit 90PS...
  • Versicherung Beitrag #1
D

DeniToyscratch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
erstmal sers liebe leutz,

bin noch n newcomer in diesem Bereich, also nicht gleich die Stirn runzeln!

Will mir demnächst nen EG5 mit 90PS zulegen. Mit wieviel € muss ich jährlich für die Versicherung rechnen?

• Versicherung Beitrag #2
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf ann auf wenn du den anmeldest und versicherst! Auf deinen Namen oder als Zweitwagen deiner Eltern oder wenn z.B deine Mutter kein Auto hat aber nen Führerschein als Erstwagen deiner Mutter?!

• Versicherung Beitrag #3
D

DeniToyscratch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
als Erstwagen als Führerscheinneling oder vielleicht auch als zweitwagen über meine Eltern weis es noch net so genau. Aber egal wie was zahlt ihr den so?

• Versicherung Beitrag #4
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Für´n EG4 (90PS) knapp 100€ im Monat und für´n ED6 (90PS) werd ich, wenn ich ne auf mich anmeld, knapp 120€ zahlen.
Beide mit TK 150 Selbstbeteiligung.

• Versicherung Beitrag #5
Smart18

Smart18

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ge 1200€ im Jahr wie beim Gies sind so normal hab mir mal n Angebot machen lassen (Versicherung nenn ich mal lieber nicht is nämlich n Partner von meinem Arbeitgeber mhm 8) jedenfalls lag ich da mit 120% bei 1500€.
Lass es jetzt als Zweitwagen auf mein vater laufen und zahl dann nur so 400-500€ im Jahr is schon gediegener :D
Aber machs auf jeden Fall auf deine Eltern kommst immer besser weg darfst halt dann keinen Unfall machen sinst werden sich deine Eltern bei dir bedanken....

MfG Martin

• Versicherung Beitrag #6
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Smart18 schrieb:
Hi,
wie beim Gies
MfG Martin

Bin n Mädel :]

Wollte meinen auch als Zweitwagen über meine Eltern laufen lassen, aber das is halt blöd wenn ich dann mal nen Unfall hätte.
Wie is das aber wenn ich Halter bin und meine Eltern Versicherungsnehmer?
Ich weiß dass das geht, aber ich weiß nicht ob dann meine Eltern auch in der Versicherung steigen (also bei den Prozenten)?????

• Versicherung Beitrag #7
Projekt59

Projekt59

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch wie viel am als Einsteiger für einen Honda Civic Coupé Bj 1999 als zweit wagen von seiner Mutter zahlen muss??

• Versicherung Beitrag #8
W

Weso-the-Player

Punkte Reaktionen
0
hey leudz,
hätte mal ne frage. also ich wollte mir in ca.1 monat ein honda civic bj:93 2/3 türer 75 ps kaufen. aber ich muss nochmal schaun wie das mit der versicherung ist kann mir da einer weiter helfen? ich bin anfänger und daher hätte ich hohe % bei der versicherung. kann mir jemand da helfen? weil ich hätte suüper gern das auto aber naja versicherung halt ne. danke für jede antwort.

Thema:

Versicherung

Versicherung - Ähnliche Themen

Augen auf beim Abschluss der KFZ-Versicherung: Wenn es um den Abschluss einer KFZ-Versicherung geht, dann sollte man die einzelnen Tarife unbedingt sorgfältig miteinander vergleichen, denn die...
Verkehrsunfall am 28.2.: Hallo Ihr Lieben und nen schönen Tag . Am 28.2. hatte ich einen Verkehrsunfall auf dem Spandauer Damm in Berlin zwischen Meiningen und...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Kosten 2011 Mustang 5.0 / 2011 Camaro 2SS: Hallo ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich bin 21 Jahre alt. Momentan arbeite ich in South Carolina fuer eine Autofirma (name...
Hackerbus - T4: 2xPC, 5.1, TFT: Hallo fleissige Autobastler! Ich möchte mich kurz einmal vorstellen und gleich entschuldigen, falls ich das falsche Forum erwischt habe. Ich bin...
Sucheingaben

wieviel kostet der honda civic in der versicherung als neu ein steiger

Oben