Versicherung

Diskutiere Versicherung im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, wollte mal anfragen ob irgendwer ne Ahnung hat was ne günstige Versicherung fürn 19er ist. Hab die Tage meinen Bescheit fürs nächste...

Häggi

Threadstarter
Hallo Leute,

wollte mal anfragen ob irgendwer ne Ahnung hat was ne günstige Versicherung fürn 19er ist. Hab die Tage meinen Bescheit fürs nächste Jahr bekommen und muss 724, irgendwas an Euros bezahlen. Is über Da-Direct versichert und das als nackte Sau. Der Wagen läuft auf meinen Vater mit ich glaub 55 Prozent. Ich weiß das das Ding sehr oft gefahren wird aber hat irgendwer ne günsigere Versicherung parat??

Doro6485

mein schatz zahlt mit 55% bei der alianz um die 45-50 euro im monat.

aber erstmal würde ich an deiner stelle fragen ob du die prozente und schadesfreiheitsklassen von deinem vater und seiner versicherung bekommst und die neue versicherung das anerkennt.

gruß

Ghostface80

Du hast doch die Schlüsselnummern und wieviel Km du im Jahr fährst weißte ja auch. Also rufste ein paar Versicherungen an und frgats da mal nach.

Am günstigsten wirste wohl mit den Online- oder Direktversichereren wegkommen (HUK24 usw.). Ich selber bin bei der HUK, die sollen schon sehr günstig sein. Hab von R+V gewechselt und spare nun über 200 Tcken übers Jahr... Während ich bei meinem B-Corsa nur ein paar Groschen einspare.

mfg

DarkTrickXXL

Versicherung !!!

Hi also ich zahle im moment noch 78 euro im monat bei 140 % bin früchling :D

Aber nächstes Jahr wird das dann anders aussehen da mein finanz berater für mich ne gute raus suchen wird die im Preis leitungs verhältniss top ist ;) Werde mich dann noch mal melden ;)

~LexX~

Also ich krieg bei der LVM ne Haftpflicht für 397€ im Jahr, hab allerdings nochmals eine andere Anfrage gemacht an nen Privaten anbieter hier in der Gegend, und dieser meinte glatt, dass ich um die 280€ liegen würde.

Allerdings müsst man dazu sagen dass die Versicherung auf 35% liegt bei einer SF von 19.
Welches schon sehr sehr geil ist.

Lg LexX

Thema:

Versicherung

Versicherung - Ähnliche Themen

Versicherung zahlt nicht!: Hallo Ich habe ein riesen problem! am 8.4.2009 bi ich auf der a17 richtung dresden in ein gewitter gekommen wo es wie aus kübeln regnete und...
19-Jähriger sucht Versicherung, fühlt sich verarscht: Hallo Leute, mir reicht es nun Ich bin 19 Jahre alt, wurde am 18.09.1988 geboren. Seit dem 18.09.2006 habe ich den Führerschein, bin ca. 34000km...
fehler gemacht? % übernehmen ohne vers.nehmer / halter zu sein?: hallo zusammen, ich hoffe ich hab keinen dummen fehler gemacht und ihr könnt mir tips geben (die suche konnte es nicht ;) ). seit ich meinen...
Wieso macht das keiner: Hiho Immer wieder lese ich von Fahranfänger wie sie über hohe Prozente klagen, ich hab mir nen kleinen Trick einfallen lassen um das zu umgehen...
Neu(gebrauchtanschaffung): Moin, auf der Suche nach Rat und Unterstützung hat mir Freund google das Forum hier gezeigt. Vieleicht hilfts ja wirklich ^^ Hab meinen Lappen nu...

Sucheingaben

hdi -wenn der person unter 19 jahre Alt autounfall gebaut hat

,

mit schadesfreiheitsklassen von anderen personen fahren

Oben