Versicherung

Diskutiere Versicherung im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Hi, ich hab ne Frage und zwar, was kostet der 350Z den so in der Versicherung (Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko) und in der Steuer? Währe schön...
P

PS-Monster

Threadstarter
Hi,

ich hab ne Frage und zwar, was kostet der 350Z den so in der Versicherung (Haftpflicht, Teilkasko, Vollkasko) und in der Steuer?

Währe schön wenn ihr mir helfen könntet!

Danke

Marcel84

Marcel84

das kann man so nich sagen, das musst du dir selber auf dich asurechenen lassen, kann man online bei diversen vers. machen

aber mal ne frage in deinem profil steht Geburtstag:
07.05.1993

was interessiert dich das denn jetzt schon?

gruss marcel

2

206driver

zu den steuern kann was sagen ;-)
die sollten bei ca. 236,25€ liegen

um den versicherungsbeitrag auszurechnen kannst du entweder bei den verschiedenen anbietern nen preisvergleich machen oder mal hier im versicherungsforum gucken. dort gibts auch ne linksammlung

Marcel84

Marcel84

ja sorry das hab ich glatt vergessen ;)

S

SuperIngo1977

Hallo,

KFZ steuer ist richtig um die 236 euro

ich habe meinen nissan mit 30 / 30 denke ich bei der Aachner Münchner versichert
mit Haftplicht, Vollkasko und Rabattschutzklausel für 925 Euro im Jahr......

Welche Preise habt ihr so ?

Thema:

Versicherung

Sucheingaben

350z versicherung

,

versicherung 350z

,

nissan 350z vrersicherung bei 20 jahren

,
nissan 350z unterhaltskosten teilkasko
, nissan 350z versicherung teilkasko, was kostet ein nissan micra an versicherung, nissan 350z versicherung forum, versicherung nissan 350z, nissan 350z mit 20 jahren, 350z haftpflicht, was kostet ein nissan 350z haftpflicht, wie teuer ist die versicherung nissan z350

Versicherung - Ähnliche Themen

• Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?

Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?: Es ist ja kein Geheimnis, dass viel Straßen in Deutschland freundlich ausgedrückt in einem doch eher suboptimalen Zustand sind, und so kann man...
  • Gutachter von gegnerischer Versicherung?

Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
  • Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
  • Schwarzfahren mit dem E-Scooter - Welche Strafen drohen ohne E-Scooter Versicherung?

Schwarzfahren mit dem E-Scooter - Welche Strafen drohen ohne E-Scooter Versicherung?: Es scheint man liebt sie oder man hasst sie aber so oder so muss man sich bald an die E-Scooter im Straßenbild gewöhnen, denn schon bald sollen...
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...