versicherung

Diskutiere versicherung im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; was bezahlt ihr bei euren Preludes an Versicherung: bitte schreiben mit Versicherungsprozenten: Modell: bb2,bb3...
P

Passater

Threadstarter
was bezahlt ihr bei euren Preludes an Versicherung:

bitte schreiben mit Versicherungsprozenten:
Modell: bb2,bb3,.....
und halt Teilkasko oder vollkasko

danke

P

preludebb3

Mit meinem BB3 Bj. 95, 2.0 Hubraum und 133 PS Haftpflicht im Jahr ca. 900€, bei Teilkasko, mit selbstbeteiligung ca. 1400€. Ab Bj. 96 ist er aber um ecken Billiger!?
Bin bei der LVM mit 55%.

P

Passater

Threadstarter
danke aber die reihe bb1,2,3 wurden doch bis 96 gebaut ? meinst du trotzdem die modelle? oder sind erst die neueren modelle ab 97 um ecken billiger?

P

preludebb3

nein, 96 ist billiger wie 95

P

Passater

Threadstarter
hmm das ist ja interessant naja weiß jeamnd wie groß die unterschiede zwischen zB nem 95,nem 96 und einem der nächsten generation wie 97 sind?oder fallen die kaum ins gewicht

Thema:

versicherung

Sucheingaben

honda prelude versicherung

,

versicherung für honda prelude

,

honda prelude versicherrung

versicherung - Ähnliche Themen

• Gutachter von gegnerischer Versicherung?

Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
  • Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!

Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
  • Schwarzfahren mit dem E-Scooter - Welche Strafen drohen ohne E-Scooter Versicherung?

Schwarzfahren mit dem E-Scooter - Welche Strafen drohen ohne E-Scooter Versicherung?: Es scheint man liebt sie oder man hasst sie aber so oder so muss man sich bald an die E-Scooter im Straßenbild gewöhnen, denn schon bald sollen...
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Was wie Versicherung?

Was wie Versicherung?: Hallo, bisher muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mein Auto noch über meine Eltern versichert war. So bezahlte ich auch einen geringen...