Versicherung wirklich so teuer?

Diskutiere Versicherung wirklich so teuer? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo Ja also ich wollte mir am Ende des Jahres mein erstes Auto kaufen. Ich bin Schüler 18 Jahre und wir haben kein Auto. Ich wollte mir ein...

MrX

Threadstarter
hallo

Ja also ich wollte mir am Ende des Jahres mein erstes Auto kaufen. Ich bin Schüler 18 Jahre und wir haben kein Auto. Ich wollte mir ein Ford Fiesta kaufen 60PS. Nun habe ich bei Versicherungen geguckt und mir das ausgerechnet ich komme auf 2.500€ im Jahr.Ich habe mich erschrocken, ist das wirklich so teuer? Ich könnte höhstens 1500€ im Jahr bezahlen. Habt ihr vielleicht Tips oder so was ich noch machen kann oder irgendwo gucken.

R3CkL355

1. Der ungefähr gleich Thread steht etwas weiter unten im Fiesta-Forum

2. zu der frage: über deinen Vatta versichern lassen! und dann nochmal schreiben!

ChevChelios

geh am besten direkt zu einer Versicherung und lass dich beraten...diese online-vergleiche taugen nix...

s4sch4de

Klar taugen die was, musst nur eine finden, wo du am ende der eingabemaske wirklich nen vergleich, also ne ausgabe hast und die dir keine eMail mit nem "persönlichen Angebot" schicken ;)

Bin jetz über mienen dad bei 80% versichert anstatt über meine Mom bei 140 %! ;) Hab den von 60 auf 140% bekommen... naja dumm gelaufen aber glück gehabt ;)

GreetZ, Sascha!

ChevChelios

s4sch4de schrieb:
Klar taugen die was, musst nur eine finden, wo du am ende der eingabemaske wirklich nen vergleich, also ne ausgabe hast und die dir keine eMail mit nem "persönlichen Angebot" schicken ;)

Bin jetz über mienen dad bei 80% versichert anstatt über meine Mom bei 140 %! ;) Hab den von 60 auf 140% bekommen... naja dumm gelaufen aber glück gehabt ;)

GreetZ, Sascha!

Das Glück ist halt immer mit den dummen... :rolleyes:

Ulrich62

Mein Tip: www.huk24.de! Die ist einfach unschlagbar in der Prämie!
Gruß Ulrich

Ludersusi