Versicherung - was zahlt ihr?

Diskutiere Versicherung - was zahlt ihr? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; moin, ich fahre einen Renault 19 PH2, 79PS 1.8 RT ich zahle 231€ Steuern und 884€ Versicherung im Jahr. Der wagen ist als erstwagen auf meine...
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
moin, ich fahre einen Renault 19 PH2, 79PS 1.8 RT

ich zahle 231€ Steuern und 884€ Versicherung im Jahr. Der wagen ist als erstwagen auf meine Mutter versichert. irgendwie finde ich das ziemlich happig!!

thx

kai-uwe

kai-uwe

jo das ist viel .ich zahle jeden monat mit allem drum und drann mit 30pozent 60euro..und du ja dann 90euro. das ist viel wievielprozent habt ihr denn? :(

SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
nach aussage meiner mutter 25%

kai-uwe

kai-uwe

also so weit ich weiß ist 30 der kleinste prozentsatz naja aber egal wenn de 25hast dann bezahlste devinitiv zu viel wie heist den deine versicherrung.meine ist die alianz..und ich bin da als wenigfahrer angemeldet mit unter 9000t kilometer im jahr und als garagenwagen da kommste nämlich noch ne ecke billiger :D ach und wenn de den beitrag jährlich alles bezahlst dann kommste och noch mal billiger :] kann auch sein da du mehr ps hast denn ich habe nur 73ps 79hab ich auch noch nicht gehört? ach und wenn de mit deinen amaturenumbau fertig bist würde ich gern mal ein parr fotos sehen :rolleyes:

SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
ob das mit dem prozentsatz so stimmt weiss ich auch net, meine versicherung ist die "VHV". und da das auto auf meine mutter angemeldet ist und sie immer alles korrekt angeben muss, ist das auto ein mehrfahrer auto (22.000-30.000km\jahr), und kein garagenwagen. und die 79 ps sind korrekt, stehen im KFZ-Schein

bilder kannst du dann gerne haben wenn das auto komplett fertig ist ;)

R

Renault Baby

Also ich zahle für meinen 16 V im Jahr 468.84 Euro.Fahrleistung ist mit 15.000 Km angegeben, kein Garagenfahrzeug darf von mehreren Personen gefahren werden allerdings niemand unter 25 Jahre.Bin bei der Würtembergischen vers.
Wenn du jünger bist wirds teurer da die Vers.davon ausgeht das diese Altersgruppe mehr Unfälle baut.Das ist unabhängig davon ob der Wagen auf deine Mutter läuft.
Billiger wird es auch wenn Du alleinfahrer angibst,dann hast halt ein Problem wenn jemand anderes einen Unfall mit deinem Wagen hat.Es kann auch davon abhängen in welchem Bundesland Du wohnst die Einstufungen sind nicht überall gleich.
30% ist das nidrigste was es gibt.( Fahre auch die % meiner Mutter)
Steure ist bei mir das gleiche.

MfG Renault Baby

B

BlackR19Cabrio

Also, hab seit einer Woche mein Lappen ^^, und bezahl für meinen 1.8er, 90PS im Jahr ~600€, keine Garage, ich (mit 18 Jahren) + Familie als Fahrzeugführer. Da ich kein Kaltlaufregler o.Ä. hab bezahl ich nochma 262€ Steuern. Hab allerdings nen Saisonkennzeichen März-Oktober, und komm somit ZUSAMMEN auf 45€/Monat (als Fahranfänger!). Weiß nich genau bei wieviel Prozent ich jetzt bin, sind glaub ich noch 120 oder 125%, die gehn aber in der nächsten Zeit rapide runter. Mit 21 bin ich m.E. bei 60%, bezahl dann also ~30€/Monat (fürs ganze Jahr wärn das ~45€)
Überleg dir vielleicht wirklich mal nen Kaltlaufregler oder nen besseren Kat einzubaun damit du auf Euro2 kommst, dann bezahlst du schon nur noch die Hälfte Steuern.

Benni

kai-uwe

kai-uwe

leute die ihren schein nocht nicht lange haben ist vieleicht zu empfelen sich bei der versicherrung runter zu kaufen nen kumpel hatt 700euro auf den tisch gehauen und war mit seinen prozenten eine ganze stange runter wieviel weiß ich jetzt auch nicht aber ich werde ihn mal fragen 8)

G

GTR Power

also nur ma so fahre ein phase 2 r19 mit 73 ps 1.8 und zahle folgendes --->

275€ Steuern(NRW wohne ich denke das ich verschieden)
111€ Im Monat an versicherung bei 140% und auto ist auf mein dad als 3wagen eingetragen.

hmm hatt vll einer von euch ne günstigere vers??
einfach mailen--> [email protected]

danköööö Michi

kai-uwe

kai-uwe

ich hab das gleiche auto...und wie gesagt mann kann sich bei der versicherrung auch runter kaufen also ich bezahle mit den niedrichsten prozenten bei der alianz mit allem drum und drann 60euro :))

R

Reni19

Ich wohne in Berlin und zahle 272.-€Steuern und frag mich für was?Da gibt es Schüsseln ohne Cat die sind billiger 8o

M

maikstamer

zu teuer

zahle bei der huk24 mit 55% 40 euro im monat mit teilkasko. kannste ja mal im internet berechnen lassen. ontos ist auch noch ein relativ günstiger anbieter. preisvergleich lohnt.

P

Pflaeumchen87

Also ich bezahle für mein R 19 im Monat 35, 30 € Versicherung! Und der läuft auf 35 %. (Dank meiner Oma) Soviel wie ich weiß ist das der niedrigste Satz!

Thema:

Versicherung - was zahlt ihr?

Versicherung - was zahlt ihr? - Ähnliche Themen

• Wildunfall: Das zahlt die Versicherung

Wildunfall: Das zahlt die Versicherung: Der Herbst kommt langsam aber sicher, und damit steigt auch die Gefahr, in einen Unfall durch Wildwechsel verwickelt zu werden. Da ist es gut...
  • Zahlt die gegnerische KFZ-Versicherung Kurzzeitkennzeichen

Zahlt die gegnerische KFZ-Versicherung Kurzzeitkennzeichen: Hallo, mit meinem Wagen hatte ich einen Unfall. Ich bin nicht schuld gewesen. Der Wagen hat einen Totalschaden. Ich habe mir ein Ersatzfahrzeug...
  • Versicherung zahlt nicht!

Versicherung zahlt nicht!: Hallo Ich habe ein riesen problem! am 8.4.2009 bi ich auf der a17 richtung dresden in ein gewitter gekommen wo es wie aus kübeln regnete und...
  • Was zahlt gegnerische Versicherung nach Unfall an meinem Auto?

Was zahlt gegnerische Versicherung nach Unfall an meinem Auto?: Hallo vor wenigen Tagen fuhr mir so ne Olle am Parkplatz in meinen neuen Fiat Panda rein in den Kofferraum Laut Gutachten 1400 Euro Schaden...