Versicherung von Opa

Diskutiere Versicherung von Opa im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
  • Versicherung von Opa Beitrag #1
A

auto0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer wäre. Daher nun meine Frage, ob mein Opa mich einfach mitversichern lassen kann? Ich wohne in der Nähe von Köln und mein Opa in Remscheid, könnte das ein Problem sein, dass wir nicht in der selben Stadt wohnen?
Liebe Grüße und danke schonmal für Rückmeldungen!

• Versicherung von Opa Beitrag #2
ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
647
Geht zu machen. Allerdings muss OPA dann den Vertrag anpassen, Mitfahrer bis 25 (ich denke das du noch ziemlich jung bist)
Mein Sohn hat z.B. das Auto von seinem Opa bekommen und die Versicherung läuft auch noch auf Opa.

Thema:

Versicherung von Opa

Versicherung von Opa - Ähnliche Themen

Weniger Unfälle durch Corona - Sinken durch Corona die Beiträge für die Kfz Versicherungen?: Auch wenn die aktuelle Lage viele doch stört versucht man doch, dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen zu können. So mancher fragt sich hier...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Fahrverbot oder Auto in der Werkstatt – was tun?: Führerschein weg oder Auto in der Reparatur – diese Möglichkeiten gibt es in der Übergangszeit Hatten Sie einige Gläser zu viel und die Polizei...
Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
Wieder Lichtmaschine kaputt?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo liebe Community! Ich habe wieder das selbe Problem mit meiner Lichtmaschine. So langsam verzweifel ich, da...
Oben