versicherung übernahme

Diskutiere versicherung übernahme im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo, wir wollen die autos wechseln. meine schwägerin gibt uns ihr auto 160.00o km runter, sie übernimmt das auto meiner schwiegermutter. ist das...
P

petra

Guest
hallo, wir wollen die autos wechseln. meine schwägerin gibt uns ihr auto 160.00o km runter,
sie übernimmt das auto meiner schwiegermutter.
ist das gleiche auto sie behält ihre versicherung
wir wollen das auto für unsere tochter 29 jahre auf unseren namen anmelden
ist es billiger den als zweitwagen auf meinen mann anzumelden oder ihn über meinen namen (53 jahre noch keine eigene versicherung gehabt führerschein seit über 30 jahren
kann jemand einen tip geben
 
Goldbuster

Goldbuster

Dabei seit
28.07.2016
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fährt die Tochter noch nicht so lang? Eine 29-Jährige sollte doch humane Angebote für Versicherungsbeträge bekommen...
 
Thema:

versicherung übernahme

versicherung übernahme - Ähnliche Themen

Das Versicherungsjahr nutzen und Geld sparen: Worauf ist zu achten? [Sponsored Post]: Das Marktforschungsinstitut YouGov fand im Auftrag des Vergleichsportal Check24 heraus, dass 50 % aller Versicherten mit dem Gedanken spielen...
Sicher und günstig in den Straßenverkehr starten: Wertvolle Tipps für Fahranfänger: Bevor frischgebackene Besitzer eines Führerscheins ihre neugewonnene Flexibilität und Mobilität richtig auskosten können, sind zunächst einige...
Augen auf beim Abschluss der KFZ-Versicherung: Wenn es um den Abschluss einer KFZ-Versicherung geht, dann sollte man die einzelnen Tarife unbedingt sorgfältig miteinander vergleichen, denn die...
Brandschäden am Auto: Kasko-Versicherung übernimmt längst nicht alles: Brennende Fahrzeuge gibt es deutlich öfter, als viele glauben wollen. Und im Prinzip kann es jeden treffen. Um noch einmal auf die Spielregeln der...
erste eigene kfz-Versicherung: Guten Abend zusammen! Im Dezember habe ich meinen Führerschein seit 11 Jahren und das auch Unfallfrei! Bisher habe ich aber nie eine eigene...
Oben