Versicherung & Steuer Punto 188 1.9 JTD

Diskutiere Versicherung & Steuer Punto 188 1.9 JTD im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Steuer + Versicherung Punto 188 1.9 JTD Hallo Leute!! Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Fiat Punto 1.9 JTD 85 PS :D Tja und leider...
S

-Sally-

Threadstarter
Steuer + Versicherung Punto 188 1.9 JTD

Hallo Leute!!

Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin eines Fiat Punto 1.9 JTD 85 PS :D
Tja und leider musste ich feststellen, dass wenn ich den Punto auf mich laufen lasse (Führerscheinneuling) oder auf meinen Vater und ich sozusagen eine Mitbenutzerin unter 23 bin, ich 2800 € ür ne Vollkaskoversicherung zahlen müsste.

Mein Punto ist 2,5 Jahre alt 35000 km, Wert 9000 € rentiert sich da ne Vollkaskoversicherung überhaupt?? Oder soll ich Teilkasko/Haftpflicht nehmen??
Ich hab von vielen gehört das die gar nicht angeben das sie mit dem Auto fahren und die Versicherung nur auf die Eltern läuft, aber das ist ja auch doof falls ich wirklich nen Unfall baue.
Ich dachte nicht das der Punto so teuer ist...

Kann mir vielleicht auch jemand sagen wieviel Steuer ich für meinen Punto bezahlen muss?? Damit ich gleich weiß was alles auf mich zukommt 8o

Danke!!

MFG, Sally

L

ludes

Moderator
<---verschoben!

Gruß ludes

Thema:

Versicherung & Steuer Punto 188 1.9 JTD

Sucheingaben

fiat punto 188 wieviele steuern

,

fiat punto 1.9 jtd forum

,

steuern fiat punto 1 9 188

,
wieviel steuer für fiat punto 188
, fiat punto 188 1.9 jtd wieviel steuer, versicherung punto 18 jährige

Versicherung & Steuer Punto 188 1.9 JTD - Ähnliche Themen

• Versicherung & Steuern: Rc vs hdi 110

Versicherung & Steuern: Rc vs hdi 110: So nun hab ich auch mal eine Frage an die Kenner. Wie sieht es mit den jährlichen Kosten bei einem Rc im Vergleich zu einem hdi 110 (diesel) aus...
  • KFZ-Steuer & Versicherungs Kosten

KFZ-Steuer & Versicherungs Kosten: Hallo, ich hab diese Woche Führerschein bestanden und brauche jetzt einen Wagen, Honda hat mir schon immer gefallen, ich hab mir einen Civic...
  • Wie teuer sind Versicherung/Steuern für einen Golf 2

Wie teuer sind Versicherung/Steuern für einen Golf 2: hey erstmal hallo, habe jetzt bald meinen lappen fertig, wollt mir zu 99,9% en golf 2 zulegen. des problem ist einfach nur das ich monatlich noch...
  • Versicherung / Steuer

Versicherung / Steuer: soo derzeit fahre ich noch nen golf 3 ... uhhhh jaa ein schönes anfangsauto mit 75 ps brauch ja nicht gleich ein schöner eclipse sein soo wie ich...
  • Fiat Punto 188 Hgt Steuern Und Versicherung

Fiat Punto 188 Hgt Steuern Und Versicherung: Hallo Da ich mir gerne einen Fiat Punto 188 HGT zulegen möchte würde mich vorher noch ganz gerne wissen was so ein Prachtauto an Stuern und...