versicherung in österreich

Diskutiere versicherung in österreich im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; ich weiß nicht, ob sich hier viele österreicher tummeln, aber ich habe kein gutes österreichisches forum gefunden, deshalb stell ich meine frage...

mefisto

Threadstarter
ich weiß nicht, ob sich hier viele österreicher tummeln, aber ich habe kein gutes österreichisches forum gefunden, deshalb stell ich meine frage mal hier.

ich möchte mir bald einen fiat bravo 1.6 mit 103ps oder einen 1.8 gt mit 113 ps kaufen. allerdings möchte ich vorher wissen, wieviel die versicherung ca. kostet. ich bin fahranfänger und habe meinen führerschein seit oktober 2003.
eingeplant habe ich ca. 150€ pro monat. komm ich damit aus?

danke

locdog

hallo

ich zahle jährlich für haftpflicht.-rechtschutz und insahsen €1080
ich verkaufe meinen Fiat Bravo San Remo 1,6 16v
76kw/103 Ps
EZ 10.02.98
67000 km, Klima, Airbag, ABS, ZV, elektr. FH,
neue WR+SR/Alu
Service und Garagen gepflegt
Supersprint Auspuffanlage ab Kat
Rieger Spoilerlippe + DTM Spoilerschwert
Scheinwerferblende
Dachspoiler €7200

komme aus österreich vorarlberg wenn du bilder willst melde dich bitte bei mir [email protected]

mefisto

Threadstarter
hi, danke für die antwort. wie alt bist du? in welcher versicherungsstufe? ist da die kfz-steuer schon mit drinnen? wenn nein wieviel kostet das noch?

locdog

hallo

ich bin 22 jahre alt
stufe 7 inkl.steuer(habe erst mit 20 den schein gemacht)

von wo kommst du? hast du intresse an dem auto ?
wenn ja kann ich dir fotos schicken und mit dem preis können wir auch noch was machen
das auto ist im 1a zustand

cu

mfg Thomas

Kurvenjäger

Hi,
Also ich zahle ca 470€ in Qaurtal, bei 140% mit Teilkasko und 150€ selbsbeteiligung!!
Steuern kommen so ca 120€ zusammen.

mefisto

Threadstarter
ich bin aus kärnten

interesse hätt ich schon, aber momentan hab ich noch nicht das geld :D

aber ich möchte mich einfach schon mal im vorhinein über die kosten informieren

joetomars

Oje!