versicherung für vollcross

Diskutiere versicherung für vollcross im Motocross Forum im Bereich Rennsport; hallo weiß einer wo man ne vollcross versichern kann gegen diebstahl.und wie teuer es ungefähr is?
flotter3ergolf

flotter3ergolf

Threadstarter
hallo weiß einer wo man ne vollcross versichern kann gegen diebstahl.und wie teuer es ungefähr is?

F

fuxracing

ja, bei den einschlägig bekannten versicherungsagenturen. die sagen dir dann auch wieviel das kostet. fragen kostet nix.
aber warum gegen diebstahl versichern?? ich denk mal das die in der hausrat mit drin ist, wenn sie in einer verschlossenen garage steht.
ne haftpflicht wäre empfelenswert auch wenn die kiste nicht zugelassen ist.
und frag mal bei deiner versicherung nach wies im verletzungsfall (von dir selber) ausschaut! gerade wenns tatsächlich um sowas wie invaliedenrente geht sollen wohl viel nicht zahlen!! und das wär dann richtig sche.....!!

greetz

Calipende

Calipende

kann schon sein

Thema:

versicherung für vollcross

Sucheingaben

motocross diebstahlversicherung

,

vollcross versicherung

,

vollcross versichern

,
kann man eine vollcross versichern
, versicherung für vollcross, diebstahlversicherung für motocross, motocross versichern, diebstahlversicherung motocross, vollcrossmaschinen versichern, vollcross gegen diebstahl versichern, kann ich eine motocross gegen Diebstahl versichern, welche versicherung kommt für vollcrosser diebstahl auf, 125ccm vollcross gegen Diebstahl versichern, motocross rennfahrer haftpflicht versichern, meine motorcross maschine verscihern, versicherung motocross maschine, Motocross Diebstahl Versicherung, wie versichert man Crossmashinen, muss man eine vollcross versichern, allradantrieb vollcross, vollcross maschine versichern, moto cross versichern, motocross versicherungsschutz, wie versichert man eine cross, vollcross diebstahlversicherung

versicherung für vollcross - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Hey :) Ich habe endlich meinen Führerschein bestanden und von meinen Eltern auch schon einen kleinen süßen Wagen bekommen. Ich muss mich jetzt...
  • Marderschaden: Versicherungen zahlen oft nicht für Folgeschäden

Marderschaden: Versicherungen zahlen oft nicht für Folgeschäden: Bis zum 30. November ist die Kündigung der laufenden Kfz-Versicherung möglich, um in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Dabei sollte je nach...
  • Günstige Versicherung für Fahranfänger

Günstige Versicherung für Fahranfänger: Hallo, habe eine frage gibt es günstige und vorallem gute Versicherung für Fahranfänger, da ich keinen habe der mich irgendwie mit versichern...
  • Versicherungs kosten fur P - 307 ?

Versicherungs kosten fur P - 307 ?: Hallo meine Lieben da ich nichts in der suche finden konnte wolte ich euch mal fragen welche Versicherung habt ihr und was bezahlt ihr fur...
  • 1000€ Versicherung für einen BMW 316i E36

1000€ Versicherung für einen BMW 316i E36: Hey Leute mein Opa hat mir heute den Auszug von der Versicherung geschickt wieviel ich zahlen muss. Als ichs gelesen hab konnt ichs erst nicht...