Versicherung für Golf 4 - 100 PS, wie teuer???

Diskutiere Versicherung für Golf 4 - 100 PS, wie teuer??? im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich KFZ-Versicherungen; also ich war positiv überrascht habe nen 4er 2.0 116 PS bj 99 fahre auf 70 % teilkasko vieteljährlich liegt bei mir bei 200 € hätte mit einigem...
silvermoon

silvermoon

also ich war positiv überrascht habe nen 4er 2.0 116 PS bj 99 fahre auf 70 % teilkasko vieteljährlich liegt bei mir bei 200 € hätte mit einigem mehr gerechnet

scwd

scwd

Jo - bei 70 % ...

aber warum haste dann son Datsun, oder was das ist als Bild? ?(

Viper005

Viper005

Ich hab einen golf IV 1.8 liter 125 PS 20V und bin bei 90% Teilkasko....zahle im halbjahr 469 Euro....also 938 Euro im Jahr.. :D 8)

V

Vollgass

lass dir doch ein Angebot zukommen

Kenne ein Kumpel der ist Versicherungsmakler und sucht dir das günstigste raus.

Mail Ihn mal an und der schickt dir dann ein Fragebogen um die beste Alternative für dich rauszufiltern.

ah@schmalenberg-gmbh.de

Noch viel Erfolg bei deiner Suche

silvermoon

silvermoon

so ; ) hab mich beeilt ist erstmal ein bild wo er noch beim händler stand ; )

aktuelle kommen aber noch

Thema:

Versicherung für Golf 4 - 100 PS, wie teuer???

Sucheingaben

golf 4 versicherung

,

versicherung golf 4

,

wie teuer ist ein golf 4 in der versicherung

,
golf 4 versicherung teuer
, golf 4 versicherung wie teuer, ist ein golf 4 teuer in der versicherung, golf 4 100 ps versicherung, vw golf 4 versicherung, versicherung golf 4 cabrio , kfz versicherung golf 4, golf 4 teuer in versicherung, wie teuer ist golf 4 in der versicherung, golf 4 101 ps versicherung, was kostet ein golf 4 in der versicherung, golf 4 versicherungskosten, golf 4 versicherung preis, vw golf 4 versicherung teuer, autoversicherung golf 4, was kostet golf 4 versicherung, versicherung für golf 4, versicherungskosten 100 ps, 4er golf versicherung, autoversicherung 100ps, Golf 4 101 ps versicherungskosten, wie teuer ist der golf 4 in der versicherung

Versicherung für Golf 4 - 100 PS, wie teuer??? - Ähnliche Themen

• Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Hey :) Ich habe endlich meinen Führerschein bestanden und von meinen Eltern auch schon einen kleinen süßen Wagen bekommen. Ich muss mich jetzt...
  • Marderschaden: Versicherungen zahlen oft nicht für Folgeschäden

Marderschaden: Versicherungen zahlen oft nicht für Folgeschäden: Bis zum 30. November ist die Kündigung der laufenden Kfz-Versicherung möglich, um in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Dabei sollte je nach...
  • Wie teuer sind Versicherung/Steuern für einen Golf 2

Wie teuer sind Versicherung/Steuern für einen Golf 2: hey erstmal hallo, habe jetzt bald meinen lappen fertig, wollt mir zu 99,9% en golf 2 zulegen. des problem ist einfach nur das ich monatlich noch...
  • Was zahlt ihr für euren golf an versicherungen?

Was zahlt ihr für euren golf an versicherungen?: Hi, ich weiss es hängt mit sovielen faktoren ab, was man zahlen muss. Aber mich interessiert es trotzdem. Was ihr für nen Golf an Versicherungen...
  • was zahlt ihr an versicherung für eueren golf 2 g60?

was zahlt ihr an versicherung für eueren golf 2 g60?: wieviel müsst ihr pro Jahr an versicherung für euren golf g60 bezahlen? wird das irgendwann auch billiger ?