Versicherung fuer Civic Coupe EJ2

Diskutiere Versicherung fuer Civic Coupe EJ2 im KFZ-Versicherungen Forum im Bereich AutoExtrem; Hey, ich hab jetzt seid schon fast einem Monat den Fuhrerschein und will mir jetzt dann bald meinen Traumwagen einen Civic EJ2 holen. Hab bei 3...

Pole89

Threadstarter
Hey,

ich hab jetzt seid schon fast einem Monat den Fuhrerschein und will mir jetzt dann bald meinen Traumwagen einen Civic EJ2 holen. Hab bei 3 verschiedenen KFZ Versicherungsrechner geschaut und es kamen Ergebnisse zwischen 1800-2500 heraus wenn ich den Wagen ueber meinen Vater versichern lasse. Kostet der Civic generell so viel in der Versicherung so viel oder hab ich nur etwas falsch gemacht ;(?

Aendert sich an der Summe viel wenn ich mir eine Garage anmiete weil sonst steht das Auto auf den Parkplatz vor unserer Tuer.

KevAllstar

Falls euer haushalt ne garage hat dann geb an, dass dein wagen darinsteht.
Auch wenn in der Regel ein anderer dadrin steht.

Insgesamt hört sich das relativ viel an.
Ich zahle mit 18 Jahren für meinen Focus Vollkasko ca. 1800 und jetzt nach einem Jahr wechsel ich von der HUK 24 zur C&A Versicherung und zahle mit neuen Prozenten nur ca 1400.

Bohsem

Bitte bei der Angabe der Garage nachsehen, wie die Fragestellung des Versicherers aussieht.
Denn im Extremfall kann dies den Verlust des Kaskoschutzes bedeuten.

Thema:

Versicherung fuer Civic Coupe EJ2

Oben