Versicherung Audi TT + sonstige Fragen

Diskutiere Versicherung Audi TT + sonstige Fragen im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo, da ich ja jetzt seit 4 Tage stolzer Besitzer bin hab ich noch ein paar Fragen: 1) Bei meinem TT von BJ 2000 mit Vollausstattung, macht es...
F

flpu

Threadstarter
Hallo,
da ich ja jetzt seit 4 Tage stolzer Besitzer bin hab ich noch ein paar Fragen:

1) Bei meinem TT von BJ 2000 mit Vollausstattung, macht es da Sinn bei
der Versicherung sich mit Vollkasko zu versichern oder reicht Teilkasko ohne SB aus?

2) Autowaschen bei TT (Metallic) ist da was besonderst du beachten? Keine Waschanlagen???

3) Wieviel Verbrauch habt ihr ca? bzw wieviel KM fahrt ihr mit vollem Tank?

MfG :)

Kai70

Kai70

1) Musst du wissen, wenn du bei einem Totalschaden oder größeren Schaden den finanziellen Verlust einfach wegstecken kannst, benötigst du keine Vollkasko.

Sollte es dir etwas ausmachen, und ein Schaden würde finanzielle Lücken in dein Geldbeutel reißen, würde ich nicht auf eine Vollkasko versichten.

2) Wie bei anderen Fahrzeugen auch, da ist der TT keine Ausnahme. Persönlich fahre ich wenn überhaupt nur in Bürstenlose Anlagen.

3) 10-12l Durchschnittsverbrauch, bei Vollast Autobahn sag ich jetzt mal nix zu :D

T

TT-Driver

Erstmal GLÜCKWUNSCH zum TT......
Vollkasko würde ich immer machen kostet ja nicht viel Prämie.
Waschanlage ist ok.
Und über den Verbrauch reden wir lieber nicht :D .

Thema:

Versicherung Audi TT + sonstige Fragen

Sucheingaben

audi tt bj 2000 versicherungskosten

,

audi tt bj 2000 kosten Versicherung

,

audi tt bj 2000 versicherung

,
versicherung audi tt rs 2000

Versicherung Audi TT + sonstige Fragen - Ähnliche Themen

• audi 90 20v über 600€ versicherung im jahr???

audi 90 20v über 600€ versicherung im jahr???: moin. habe meine rechnung vonner versicherung bekommen. ich soll über 600€ im jahr für den wagen bezahlen. ist das nciht ein bissl sehr teuer...
  • Audi 80 / Audi 90 Versicherung!?

Audi 80 / Audi 90 Versicherung!?: hi bin neu hier im forum also erstma hallo an alle ;) dann hätte ich mal ne frage und zwar ob hier jemand mir in etwa sagen kann was ich für nen...
  • Versicherung audi 90

Versicherung audi 90: Hallo hat jemand nen plan was ein audi 90 2,3 Liter so in der Versicherung kostet???
  • Audi A3 1.8 oder 1.6 --> Versicherung?

Audi A3 1.8 oder 1.6 --> Versicherung?: Hey also mein 1. Auto sollte ein A3 8L sein :P Ich schwanke aber zwischen 1.6 und 1.8... Bin mir nicht sicher wegen Versicherung... ist ja...
  • Audi A4 Versicherung teuer..

Audi A4 Versicherung teuer..: hi leute, es geht um die Versicherung unseres Autos. Mein Papa zahlt halbjährlich um die 410 € für unser AUDI A4 B5 Bj.96 101 PS. Wir finden es...